Freitag, 15. Mai 2015

Facebook Gewinnspiel Styleboxx Klier

Auf Facebook habe ich bei einem Gewinnspiel von Styleboxx Klier mitgemacht. Ich wurde als einer von 222 Gewinnern ausgewählt und bekam per Post ein BlondMe Shampoo von Schwarzkopf in Originalgröße. Außerdem war noch ein 5 € Rabattgutschein auf eine Frisördienstleistung meiner Wahl bei einem Styleboxx und Klier Salon in ganz Deutschland dabei. Der Gutschein ist bis zum 31.07.2015 gültig. Habe mich über den Gewinn super gefreut und gleich getestet. Das

Schwarzkopf Professional BlondMe Brilliance Shampoo Cool, 250ml

 hat eine Lila Farbe und einen sehr angenehmen Geruch. Es ist wie der Name schon sagt für Blondtöne: für natürliche, aufgehellte oder gesträhnte Haare. Ein Farbpflegeprodukt das die Haare schützen, pflegen und den Blondton erhalten soll. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen.

Mein Fazit:

Vom Ergebnis bin ich begeistert! Meine Haare strahlen, haben ein schönes Volumen und machen einen gepflegten Eindruck. Sehe aus wie frisch vom Frisör. Wer schöne und gepflegte Haare wie nach einem Friseutbesuch haben möchte, sollte sich das Shampoo mal gönnen und ausprobieren. Da es ein Friseurshampoo ist, ist der Preis dementsprechend auch sehr schön. Bei Douglas gibt es das Shampoo für 15,10€, bei Amazon schon ab ca. 9 €. Tolles Shampoo. Kann ich nur weiter empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen