Montag, 13. Juni 2016

Farmers Snack Studentenfutter mit Granatapfel


Hallo meine Lieben!
Für Farmers Snack durfte ich die neue Studentenfutter Creation mit Granatapfel testen.
Bekommen habe ich eine Packung der neuen Sorte.


Zum Produkt

Die Studentenfutter  mit Granatapfel ist eine fruchtige Mischung gesunder Rohwaren aus verschiedenen Ländern der Welt.
Der Granatapfel weisst mit seiner süßlich-säuerlichen Geschmack und seine Reichhaltigen bioaktiven Stoffen. Die Kischen sind saftig und süß vom Geschmack und enthalten viele Nährstoffe.
Enthalten sind noch Cashewkerne, Pecannüssen und blanchierte Mandeln. 
Es ist ein gesunder Snack für unterwegs.
Die wiederverschließbare Verpackung ermöglicht auch nach dem Aufmachen ein lang anhaltendes Aroma und Frische. 

Zutaten
Nusskerne 58%->
Cashewkerne, Mandeln blanchiert und Pecannusskerne
Trockenfrüchte 42%->
Weinbeeren getrocknet, Kirschen getrocknet und Granatapfel getrocknet
Verkaufspreis : 2,95 € ( 140gr.)

Mein Fazit
Das Nährstoffpäckchen ist reich an Vitaminen und Nährstoffen.
Die Zusammensetzung der einzelnen Produkte ist genau richtig. Die Früchte sind frisch und saftig und die Nussmischung knackig und lecker.
Die wiederverschliessbare Verpackung ist ideal für unterwegs und bietet einem auch nach dem Öffnen den Frischeeffekt. 
Da ich bei uns alleine Studentenfuttermischungen mag, blieb für mich alles alleine und ich habe meine Mischung erst nach paar Tagen leer bekommen. Selbst nach den paar Tagen schmeckte die Mischung immer noch wie nach dem Öffnen.
Im Edeka gibt es die ganze Auswahl der Farmers Snack Produkte. 
Einiges habe ich mir nachgekauft , wie die Studentenfuttermischung mit Weinbeeren.
Es gibt das ganze auch mit einer Schokoladen Variante, die auch sehr lecker war.
Ich würde diese Granatapfel Mischung auf jeden Fall nachkaufen.
Mein kleiner Sohn hatte paar Weinbeeren mit essen dürfen.
Ich danke Farmers Snack nochmal herzlich, dass ich als eine von 1000 Testern die neue Mischsorte probieren durfte!


1 Kommentar:

  1. Studentenfutter erinnert mich an einen Urlaub in Tschechische Republik :)

    AntwortenLöschen