Mittwoch, 5. Oktober 2016

Humana -Produktvorstellung



Hallo ihr da draussen!
Auf Facebook habe ich bei einem Humana Gewinnspiel mitgemacht und hab so ein tolles Produktpaket erhalten.
Das Paket war riessig und der Inhalt ist klasse.

Ich stelle euch die Sachen mal vor.

Fruchtquetschies
  • Erdbeere&Birne in Apfel
  • Apfel&Banane
  • Pfirsisch & Mango in Apfel 





Gemüsebreigläschen

  • Karotten mit Kartoffeln & Lachs
  • Tomatengemüse mit Nudeln
  • Frühkarotten & Kartoffeln



Obstbreigläschen

  • Fruchtallerlei
  • Apfel
  • Birne in Apfel


Zudem waren noch Info-Broschüren , ein weisses Lätzchen mit Humana Symbol und auch ein Gutschein von 25 € für den 123Babybrei Onlineshop, den ich natürlich danach direkt genutzt habe und mir viele schöne Sachen bestellt habe.




Zuallerletz waren noch zwei Anmischbreipakete dabei.
Es gab 5-Korn und Griessbrei mit zwei blauen Breilöffeln. 



Insgesamt ist es ein klasse Babypaket, wo wir alle Sachen sehr gut nutzen konnten. Mein Sohn ist zwar so langsam aus der Breikost raus, hat aber ab und zu noch Tage, wo er lieber Brei als selbstgekochtes essen mag.
Die Produkte von Humana waren mir ausser der Milch noch unbekannt und daher total klasse, dass wir sie alle testen und probieren durften.
Mein Sohn hat alles gut verspeisst und gut vertragen. Wir hatten keine Probleme mit den Produkten gehabt. Es gibt nur ein Problem, da es die Auswahl nicht überall zu erwerben gibt. Es gibt nur vereinzelte Märkte, die die Produktauswahl von Humana anbieten. Ich habe z.B. im real Markt einges gefunden.
In unserem Rossmann konnte ich nur die Milch finden.


Ich danke Humana nochmal vielmals für das tolle Produktpaket , dass mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen