Freitag, 4. März 2016

Geburtstagspost vom Babyclub Rossmann



Auch vom Babyclub vom Rossmann " Babydream " gab es Geburtstagspost!
Es kam paar Tage vor dem Geburtstag ein netter blauer Umschlag mit persönlichem Namen und Gruss von Rossmann.


Im Umschlag waren Glückwünsche und nette Worte in paar Sätzen drin.
Zudem gab es drei Coupons mit vergünstigungen für Kindermilch von Aptamil und Milupa und der dritte Coupon für eine Vergünstigung vom Kindermüsli von Milupa.


Das Highlight des Briefes war eine CD mit verschiedenen Kinderliedern wie Geburtstagsliedern und dazu gab es ein kleines Songheft zum Mitsingen und Lernen.
Die CD mit den Liedern war echt süß.
Auch wenn der kleine Mann noch nicht viel versteht, ist es eine passende CD für die Zukunft.
Werde für nächstes Jahr versuchen mit dem kleinen zu lernen und vielleicht schafft er es dann mit mir zu singen!
Wäre ein Highlight auf jeder Geburtstagsfeier!


Kennt ihr schon meine anderen Beiträge zum Rossmann Babyclub?

Babypost Nr. 1 Paket zur Schwangerschaft
Babypost Nr. 2 Paket zur Geburt



Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexa,

    ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :) Leider kann ich dir auf deine Frage gar keine Antwort geben, da ich noch kein eigenen Kinder habe.

    Aber ich finde die Idee und die Geburtstagspost total süß. Vor allem die CD ist ja eine nette Idee, ein paar Jahre später wird hier bestimmt kräftig mitgesungen :D

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen