Montag, 29. Februar 2016

Geburtstagspost vom Babyclub Hipp


Das Jahr ist rum!
Mein Sohn ist 1 Jahr!
Juppiii!
Den ersten Geburtstag haben wir heile überstanden.
Es ging recht ruhig zu. 
Gefeiert wurd mit dem Engsten Kreis also Oma und Opa und Tanten und Onkeln.

Von so einigen Babyclubs gab es Überraschungspost zum ersten Geburtstag!
Vom Babyclub Hipp habe ich euch bereits mehrmals berichtet, es gab in der Schwangerschaft Post, dann zur Geburt ein Päckchen und nach dem 4. Lebensmonat nochmal ein kleines liebes Paket. 
Das hier ist jetzt das vierte Päckchen was wir bekommen haben.
Ich denke auch, dass es das letzte sein wird.



Das Hipp Paket ist wie immer schnell erkennbar und auf den Karton wird der Name des Kindes aufgedruckt. Ich find das echt klasse.
Im Paket war wie immer viele Infos und Werbung drin.
Dann war eine schöne Papiergirlande mit den Namen und Glückwünsche zum Aufhängen drin.

Für den kleinen ein Früchte Spass Quetschie in der Sorte Apfel-Banane-Himbeere-Vollkorn und eine Probe der Hipp Kindermilch Combiotik ab 1 Jahr!


Und zu guter letzt noch ein kleines Buch für meinen Sohn.
Mit der Aufschrift "Miau ".
Ein kleines Handliches Buch mit vielen verschiedenen Tieren und den dazugehörigen Lauten, so kann mein Sohn die Tiere schneller lernen.
Das Buch finde ich echt super gemacht.
Die Bilder sind schön und das Buch klein und passend für Kinderhände.
Mein Sohn spielt gerne mit dem Buch!
Bis jetzt schaut er es sich an und blättert bisschen rum, danach setzt er sich am liebsten dadrauf!



Kennt ihr schon meine Berichte zum Hipp Babyclub?

Hipp Babypost Nr. 1 Paket zur Schwangerschaft
Hipp Babypost Nr. 2 Paket zur Geburt 
Hipp Babypost Nr.3 nach dem 4. Monat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen