Dienstag, 17. Mai 2016

MEIN ERSTES GEWINNSPIEL


Hallo meine Lieben!
Nun ist es soweit!
Mein erstes Gewinnspiel startet anlässlich meines
erstes " Blog Geburtstages".
Dieser war am 05.05.
Mir war es aber nicht möglich vorher alles fertig zu machen!
Auf dem Bild findet ihr die Produkte, die sich im Gewinnpaket befinden werden.
Sollten sich mehr Teilnehmer am Gewinnspiel bewerben als gedacht, werde ich ein zweites Paket verlosen, also kräftig liken und teilen!






Teilnahmebedingungen:

1. Werde Fan meiner Facebook Seite -> Alexaskleinewelt
2. Hinterlasse mir auf Facebook ein Kommentar unter meinem Gewinnspielfoto , warum DU das Paket gewinnen solltest und like das Bild!
3. Markiere einen Freund, der auch am Gewinnspiel teilnehmen könnte und sich ebenfalls eine Chance sichern könnte!
3. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland!
Teilen ist gerne erwünscht! Ihr dürft mir auch in Google+ oder Instagram folgen!

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2016 !

Gewinnerbenachrichtigung erfolgt per Facebook Benachrichtigung!

Ich wünsche viel Erfolg!



2 Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel! Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich kein Facebook habe! Trotzdem folge ich dir jetzt!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, schade! Aber vielen lieben Dank! Nicht traurig sein!

      Löschen