Samstag, 27. August 2016

Lenor Wäscheparfüm


Hallo!
Vor längerem habe ich das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm über for-me-online testen dürfen.
In meinem Projektpaket war eine Packung in der Duftrichtung fresh drin und 20 Proben ebenfalls in der Duftrichtung frech zum Weitergeben.
Die Einzelnen Proben sind auf 1 Wäschevorgang angepasst.
Zudem waren noch Flyer und Informationsmaterial dabei.



Die Anwendung des Wäscheparfüms ist sehr einfach und leicht.
Man werfe vor dem Waschprogramm eine Kappe oder eine Probepackung in die leere Wäschetrommel. Danach einfach die Wäsche reinlegen und das übliche Programm anmachen und die Waschmaschine laufen lassen. Das Wäscheparfüm soll eine dauer bis zu 12 Wochen halten.




Mein Fazit

Bei der Anwendung ist nicht viel zu beachten. Pulver rein und dann waschen. Es sind kleine Kügelchen die sehr stark und intensiv duften. Die Duftrichtung fresh riecht erfrischend und sehr sommerlich mit einem Hauch Meeresbriese. Nach dem Waschvorgang riecht die Wäsche sehr stark und intensiv erfrischend. Beim trocknen geht der Duft leicht verloren, jedoch riecht die Wäsche auch nach einigen Tagen schön und belebend. Ich liebe das neue Wäscheparfüm. 
Bei einem Preis von knapp 6,95 € ist es schon richtig teuer, jedoch auch eine gute Alternative zu anderen Wäscheparfüms, also für die Leute , die komplett auf Weichspüler verzichten, jedoch schön riechende Wäsche haben möchten.
Der Preis hat es schon ansich. Ich bin da immer sehr unsicher , ob ich dann sowas wirklich brauche oder nicht. Ich will mir die anderen Duftrichtungen gerne kaufen und ausprobieren.
Zudem gibt es das Wäscheparfüm jetzt auch in kleinen Kennenlerngrössen zu kaufen.

Im grossen und ganzen bin ich sehr mit dem Wäscheparfüm zufrieden und kann es für alle Duftliebhaber empfehlen. 
Der, der gutes Will, ist auch bereit mehr Geld auszugeben!


Ich danke nochmals herzlich dem for me online Team, dass ich die Möglichkeit hatte, dass Wäscheparfüm von Lenor kostenlos testen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen