Montag, 15. August 2016

Schön für Mich Box Juli 2016

Hallo meine lieben !


Endlich stand das Glück mal auf meiner Seite und ich hatte bei der Monatigen Jagd um eine der 5000 Schön-für-mich-boxen vom Rossmann Glück und mir eine Box ergattert.
Das ganze läuft so ab, dass man nach der der richtigen Wahl der Box und vorheriger Registrierung, angibt, wo man die Box abholen möchte.
Ich habe die nächstliegende Rossmann Filiale ausgewählt.
Anschliessend gibts eine Bestätigungsemail und dann heisst es abwarten bis der schöne Coupon zur Abholung der Box erscheint.
Ich habe meinen Coupon fast einen Monat später erhalten und konnte meine Box direkt in der Filiale abholen.
In unserer Filiale durfte ich sie in der Parfümerieabteilung mit dem Coupon und meinem Personalausweis abholen.
Die Box hat laut Kassensystem einen Wert von knapp 50 Euro und mit dem gewonnen Coupon erwirbt man die Box für einen Preis für 5 Euro!
Ich finde den Preis mehr als angemessen, da sich überwiegend neue Produkte befinden und man damit nicht viel Falsch machen kann und die 5 Euro sehe ich als gute Investition an!


So dann mal zu der Box:


Die Box ist mit einem schönen grünen Papier und einer Rosa Schleife bedeckt.
Es befindet sich zudem noch ein Zettel, wo alle Produkte aufgelistet sind und sich noch weitere Coupons befinden. 
Mit den Coupons kann man die ergatterten Produkte mit einer Ermäßigung nachkaufen .


Der Inhalt:

  • Isana Badeherzen Rose & Zitronengras
Zwei Badeherzen mit einem frischem Zitronenduft und kleingehackten Rosenstücken.
Total erfrischend und belebend. Hat mir zwar gefallen, jedoch fand ich nach dem Bad die Rosenblätter in der Wanne nicht so angenehm, zudem klebbten die Blätter an der Haut, was ich nicht so angenehm fand.
  • Isana Volumenpuder
Es ist ein Puder, was auf die Haare gestreut wird und auf dem Haaransatz einmassiert wird. Es soll Volumen zaubern. Ich hatte danach nicht das Gefühl, dass meine Haare sich Voluminöser angefühlt hätten.

  • Ulric de Varens- Mini Sexy Eau de Parfum 
bei dem Anblick dieses Parfüms musste ich schmunzeln. Vor wie vielen Jahren hatte ich das noch gekauft und immer benutzt? Ach ist das lange her! Da war ich noch in der Schule und hatte kaum Geld und wollte trotzdem ein Parfüm haben. So kaufte ich mir damals alle Sorten von Ulric de Varen in den Mini Varianten. Mini Sexy war auch eines meiner Lieblingsdüfte. Der Duft ist schön erfrischend und gefällt mir sehr gut.

  • Alterra Nagellack 03 Real Red 
Die kräftige Farbe von Alterra in Rot ist stark deckend und gefällt mir sehr gut. Er bröckelt auch nicht allzu schnell ab! Ein Top Nagellack für den Preis!


  • Scholl GelActiv Einlegesohlen für offene Schuhe 


Die weichen Einlegesohlen für offene Schuhe habe ich, wenn ich ehrlich gestehe noch nicht benutzt. Bei einem kleinen Kind ist es nicht gerade Möglich sich zu erlauben in High Heels oder anderen schicken Schuhen zu laufen und ich wollte sie jetzt nicht umbedingt für meine Sandalen benutzen.
Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werden sie direkt in meine Schuhe eingelegt und ausgetestet. Da sie von Scholl sind, erhoffe ich mir schon ein gutes Ergebnis!


  • Zeckito Insektenschutz  

Das Spray schützt jetzt bei der Mückenplagge ganz gut. Es schützt die Haut zuverlässig und lnaganhaltend. Bis zu 8 Stunden vor Mückenstichen sicher.


  • Nivea Pflegedusche
Die Duschpflege mit dem Schaum. Ich fand bei der ersten Anwendung , dass ich Rasierschaum auf meine Haut verteile. Der Duft ist recht mild und hat nur einen leichten Hauch von dem typischen Nivea Duft. Den Duft fand ich mild, jedoch der Schaum war ganz erfrischend und belebend. Mir hat das neue Duschprodukt sehr gut gefallen.


  • Palmolive Dekor Seife Mulberry 
Eine schön gestaltete Pflegeseife in einer roten Verpackung, die sehr dekorativ wirkt. Der Duft von Zitronengras und Maulbeeren ist frisch und gefällt mir gut.


  • CD -24h Feuchtigkeitspflege
Eine schöne Feuchtigkeitspflegecreme , die schnell einzieht und die Haut 24 h mit Feuchtigkeit versorgt. Die Verpackung ist klasse gemacht. Das ganze befindet sich in einem Pumpspender, der vorher erstmal aufgedreht werden muss und anschliessend kann man sich die gewünschte Menge raus drücken. Mit einem einfachen pumpen habe ich für mich schon die richtige Menge.


  • Sunozon Apres Konzentrat
In der Verpackung befinden sich Brechampullen mit dem Apres Konzentrat. Es versorgt die Haut mit den wichtigen Vitaminen und kühlt nach einem Sonnenbad. Die Brechampullen sind sehr einfach und haben die richtige Menge für eine Anwendung. Jedoch sind die Ampullen nicht für jedermann gedacht und ich würde auch lieber das Apres Konzentrat ineiner Plastikflasche wie sonst auch lieber empfehlen.



Hier könnt ihr nochmal den kompletten Inhalt der Juli Box sehen. Im grossen und ganzen ist es eine gut gelungene Box .
Auch wnn ich sagen muss, dass ich mir nicht alles gekauft hätte. Für einen Preis von 5 Euro fand ich es klasse, die Produkte getestet zu haben. 

Ich hatte bei der August Box wieder Glück und freue mich schon diese nächsten Monat abzuholen. Ich freue mich wieder total sehr auf die nächste Überraschung!


Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt. Im August darf ich auch mal nach rossmann wegen der sfm box. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Britti!
      Ja ich freue mich auch total! Das zweite mal Glück! Da ist die Vorfreude total riesig! Es sind immer so tolle und ganz wichtig neue Produkte dabei!
      Lg Alexa!

      Löschen