Donnerstag, 11. August 2016

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara


Hallo meine Lieben!

Ich habe Post vom Rossmann Blogger Newsletter bekommen!
Ich darf die neue Max Factor Voluptuous False Lash Mascara testen.

Ich habe bereits die andere Max Factor Mascara getestet, die Review dazu findet ihr hier

-->
                                                   Max Factor Mascara Produkttest




Produktinformation vom Hersteller

Erlebe die ultimative Wirkung für große Augen mit der neuen Wimpern Uplift Bürste. Sie wurde entwickelt, um jede einzelne Wimper zu erfassen und anzuheben. Für den sinnlichen Falsche Wimpern-Effekt.
  • Die Helix Form ermöglicht eine 360° Applikation.
  • Die breiten Lamellen erfassen jede Wimper, heben sie an und bringen sie in Form.
  • Die langen Borsten drehen sich um die Bürste für mehr Wimperntrennung.
  • Die Boost-Spitze ummantelt sogar die schwer zu erreichenden Wimpern.


Mein Fazit

Die Mascara finde ich von der Optischen Gestaltung gut gelungen. Die dunkel grüne Farbe ist sehr schlicht gestaltet.
Der Bürstenkopf der Mascara hat im gegensatz zu der anderen Max Factor Mascara die ich testen durfte, keine Gummibürstchen, was ich persönlich besser finde.
Ich habe die bereits schon viele ausprobiert und komme mit den herkömmlichen Bürstchen besser klar.
Die sogenannte Helix Form ist relativ gross . Mit der Bürste werden selbst kleine Wimpernhaare umfasst.
Auf meinem Vorher- Nachher Bild sieht man das Ergebnis mit 2x tuschen.
Ich würde für ein Optimales Ergebnis jedoch 4x tuschen empfehlen.
Zudem benutze ich immer als erstes eine einfache alte Mascara um meine Wimpernhaare zu formen und tusche anschliessend mit der Mascara.

Wie ich in meinem anderen Max Factor Produkttest berichtet habe, fixiere ich mich gerne auf meine alte und heiss begehrte Mascara.
Diese habe ich jedoch durch die Max Factor Voluptuous False Lash Mascara eingetauscht, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, ganz im Gegenteil!
Ich bin mehr als zufrieden.
Ich habe ein gutes Ergebnis und muss nicht so oft tuschen.
Sie fällt mit einem Preis von ca. 11,95 € relativ teuer aus.
Jedoch ist sie auch langhaltend.
Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Wimpern nicht jeden Tag tusche!

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick zur Mascara mitgeben!

Eure Alexa !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen