Dienstag, 20. September 2016

Babyclub Holle


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen neuen Babyclub vorstellen!
Es besteht schon die Möglichkeit sich in der Schwangerschaft bei so einigen Babyclubs anzumelden und regelmäßig Infos zu bekommen.
Hier könnt ihr einige Babyclubs und ihre Post sehen, ich habe bereits mehrmals über verschiedene Clubs berichtet --->

Vor einiger Zeit habe ich dann den Babyclub von Holle entdeckt und mich angemeldet, einige Zeit später kam auch das tolle Paket.

Ihr müsst euch einfach nur anmelden und könnt euch mit den Daten dort immer wieder einloggen.
Ihr habt dann die Möglichkeit neues auf deren Homepage zu erfahren und euch auch den Newsletter anzumelden und wie oft ihr den haben wollt.

Eins muss ich vorher noch dazu sagen, die Anmeldung erfolgt bei Holle nur bis zum 1. Lebensjahr.
Da mein kleiner bereits schon älter ist und ich den Babyclub trotzdem probieren wollte, hab ich mit dem Datum tricksen müssen.

Die Produkte von Holle sind leider nicht so bekannt und soweit ich weiss nur online zu erwerben. 



Zum Inhalt des Pakets:

Infomaterial
Probe Babybrei Dinkel 1 Portion
Probe Babybrei Haferflocken 1 Portion
Quetschbeutel "Frucht Pur" Sorte Apfel-Mango ab dem 4. Monat
3-er Pack Babylöffel
Aufkleber "Baby On Board"


Ich finde es ist eine schöne und gelungene Box. 
Wir haben uns sehr gefreut, da alles zu gebrauchen ist.
Der Quetschbeutel war bei uns schnell weg. Die Proben der zwei Breisorten haben für zwei Portionen gereicht. Es hat dem kleinen gut geschmeckt und er hat es gut verdaut.
Naja und Babylöffel kann man ja immer gebrauchen. Allein schon, da es drei sind.



Das Paket wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen