Samstag, 24. September 2016

Babysnacks- Früchteriegel


Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch mal paar Früchteriegel vorstellen, die wir momentan zuhause haben.

Mein kleiner ist momentan total verrückt nach Früchteriegel.
Ich wollte euch mal paar zeigen, die wir gerade gekauft haben.

  • Fruchtbare Welt- Heidelbeere Banane Hafer
  • Babylove Apfel Aroniabeere
  • Babylove Getreideriegel Birne Banane
  • Alete Knusperriegel Erdbeere-Milch
  • Alete Knusperriegel Orange-Kakao
  • Babydream Rote Beeren
  • Babydream Apfel -Mango
  • Babydream Apfel-Banane
  • Babydream Banane-Quitte
  • Babydream Mix Apfel-Banane & Banane-Kirsche
Gekauft habe ich alle Riegel im Drogeriemarkt DM und im Rossmann.
Es gibt viele Marken und uns gefallen diese am Meisten.
In der Regel kaufe ich immer welche von Alete und Bebivita, da diese überall erhältlich sind ( in fast allen Supermärkten ), jedoch wollte ich mal paar neue probieren.

Mein Sohn hat alle soweit gegessen und auch gut vertragen. 
Bei den Früchteriegel von Fruchtbare Welt muss ich ehrlich zugeben, dass sie mir im 6er Pack für knapp 3,99€ schon recht teuert sind. Zudem auch etwas trockener , jedoch vom Geschmack sehr intensiv und lecker. Der Fruchtgeschmack ist erfrischend . Wir werden erstmal unseren Vorrat aufbrauchen und entscheiden danach, welche wir überhaupt wieder kaufen werden.
Wir haben auch von Hipp mehrmals Früchteriegel geholt, diese sind jedoch pro Riegel um die 10 - 15 Cent teuerer als die anderen Riegel und es sind keine besseren Sorten verfügbar.

Kauft ihr auch welche?
Was essen eure kleinen gerne?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen