Mittwoch, 14. September 2016

DM Babylove LE Breigläser Sommer




Hallo!

Ich wollte euch mal wieder neue Limited Edition Breigläser von DMs Marke Babylove zeigen!
Sie sind nur für kurze Dauer zu finden!

Diesmal gibt es :

Brombeere-Kirsche-Schwarze Johannesbeere in Apfel ab dem 4. Monat

Pflaume-Birne in Apfel mit Butterkeks ab dem 4.Monat

Kürbis mit Mango & Orange in Apfel ab dem 4.Monat


Mal wieder total interessante und leckere Mischungen. 
Mein Sohn mag zwar nicht mehr so gerne Breigläser. Es ist immer Abwechselnd, mal will er wieder Brei und mal nur normales Essen.
Ich hole für alle Fälle immer wieder mal paar Gläschen. Für Unterwegs oder zum Verreisen praktisch.
Wenn wir woanders sind, bin ich mir nicht immer so sicher, ob mein Sohn alles mag.
Es ist schon paar mal vorgekommen, dass er bei Besuch nichts essen wollte, so ist es dann ganz gut wenn man ein paar Gläschen dabei hat!

Der kleine hat sie auf jeden Fall mit Genuss aufgegessen und sich nicht beschwert!
Die Verschiedenen Zusammensetzungen also Mischungen waren ihm komplett egal!

Bin mal auf die nächsten Limited Edition Sorten gespannt!
Immer was lustiges dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen