Montag, 15. Juni 2015

Hipp Babypost Nr. 3

Nun ist mein kleiner 4 Monate alt. Und direkt gab es mal wieder Babypost und zwar von Hipp. Es ist wieder ein schönes Paket gekommen. Ab dem 4. Monat kann man ja mit der Beikost beginnen. Wie in jedem Päckchen sind viele Infomaterialien drin, was Hipp ab dem Monat empfehlen würde. Ein 20€ Gutschein für ein Sparbuch bei der Commerzbank sowie ein Gutscheinheft. Es war außerdem im Hipp Paket ein Gläschen  reine Weiße Karotte ab dem 4 Monat drin á 125 gar, eine Probe von der Bio Folgemilch 2 ab dem 6. Monat ( Bio Combiotik ) mit 28 gr und ein weißer Löffel mit dem Logo von Hipp .





 Wie immer ein tolles zusammengestelltes Paket von Hipp.
Mit dem Beikost wollen wir diesen Monat beginnen, daher super, dass wir schonmal ein Gläschen zum testen haben. Man sollte ja laut Kinderarzt mit der weißen Karotte beginnen. Habe ja bereits von Alnatura 2 Gläschen bekommen. Eins mit Früchten und eins mit Gemüse. Den Post könnt ihr euch mal durchlesen. Werde aber erst mit der weißen Karotte beginnen.

Danke an Hipp! Den Babyclub kann ich nur empfehlen, weil man immer schöne Post bekommt und viel Infomaterialien. Gerade beim ersten Kind oder in der Anfangszeit sind viele Informationen toll. Ich kriege ja so von Freunden oder Familie viel mit, es ist trotzdem gut noch mehr Infos zu bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen