Montag, 1. Juni 2015

Humana Babypost Nr.1

Auf der Seite von Humana kann man sich registrieren und erhält dann regelmäßig Post. Ich hatte mich bereits letztes Jahr angemeldet und bis jetzt nichts bekommen. Habe mich per Kontaktmail an die Firma gewendet und mein Anliegen erklärt. Habe nach ca. 2 Wochen eine Antwort bekommen, dass bei denen stehen würde, dass ich schon regelmäßig Post von Humana bekommen hätte. Schon ca. 3-4 x und da nichts zurückgekommen wäre, müsste ich es bekommen haben. Leider ist dem nicht so. Habe dadraufhin nochmal eine Email geschrieben und paar Tage später hatte ich auf einmal Post von Humana, komisch!!!!!
Naja egal. Habe mich über die schöne Schatzkiste gefreut. Es ist eine Kiste, wo man die Sachen des Kindes vertauen kann. In der Kiste sind unten drei kleine Boxen , wo später z.B. der erste Schnuller oder das Armbändchen aus dem Krankenhaus rein kann. Ich habe in meine Box noch nichts rein getan, kommt noch. Auf dem Bild könnt ihr sie euch angucken. Mal schauen , ob ich noch Post von Humana bekomme.
Außerdem hatte ich noch eine Probe von der Humana Folgemilch 2 ab dem 6.Monat drin gehabt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen