Dienstag, 2. Juni 2015

Rossmann Produkttest Olive Pflegemaske

Vorletzte Woche hatte ich das Glück und gewann eines von 5000 Glückscoupons von Rossmann. Nach einer Woche wurde mir mein Coupon nach Hause geschickt und ich durfte mir meinen Gewinn im Rossmann abholen. Ich habe eine Rival de Loop Maske gewonnen. Ich habe mir die Olive Reichhaltige Pflegemaske, die entspannend wirken soll abgeholt.

Wirkung und Pflege:
Olivenmaske mit Olivenöl und Lotusextrakt schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Der Lotusextrakt aus blauem und weißem Lotus, ist reich an Flavonoiden und hat einen harmonisierenden Effekt. Die Maske entspannt und beruhigt die Haut und pflegt sie weich und geschmeidig.



Anwendung:

Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig ( ca. 2 mm dick ) auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüßige  Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abwischen. Regelmäßig 1-2x wöchentlich anwenden.

- Hautverträglich dermatologisch bestätigt
- pH Hautverträglich
- ohne Silikone
- ohne Farbstoffe
- ohne Parabene

Für 2 Anwendungen, 2x 8 ml
Preis 0,49 €

Mein Fazit :

Die Maske riecht recht angenehm und hat keinen schlechten Eigengeruch. Sie lässt sich gut verteilen und eine Packung a 8 ml reicht vollkommen aus. Da ich die Maske nur auf dem Gesicht verteilt habe und nicht auf dem Hals , war noch etwas übrig, also habe ich es bisschen dicker aufgetragen. Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske mit ca. 3 Kosmetiktüchern abgewischt. Die Haut fühlte sich sehr weich und angenehm an, es roch sogar noch recht gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen