Samstag, 16. Januar 2016

Hipp Produkttest Gute Nacht Bad und Pflege Milch


Ich durfte für Hipp wieder zwei schöne neue Produkte testen. Diesmal aus der Baby Sanft Reihe die Pflege Milch und das Gute Nacht Bad.
Beide Produkte kamen in Originalgröße und wurden mir kostenlos von Hipp zur Verfügung gestellt.


Hipp Gute Nacht Bad

Hipp Baby Sanft Gute Nacht Bad mit Sandelholzextrakt reinigt die sensible Babyhaut besonders schonend. Der angenehme Duft im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers hilft, das Baby zu entspannen und es sanft zur Ruhe kommen zu lassen.
Inhalt 350 ml
Preis 3,49 €

  • Hipp Pflege Milch
Hipp Babysanft Pflegemilch pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv: hochwertiges Bio- Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. So beruhigt und entspannt sich trockene Haut.
Inhalt 300 ml
Preis 3,99 €




Mein Fazit:

Wer mich kennt weiss, dass ich ein Fan der Marke Hipp bin. Die Marke spricht für sich. Ich kenne sich schon aus der eigenen Kindheit und bin noch nie enttäuscht worden. Qualität die es schon viele Jahre gibt.
Die Pflegemilch ist in einer grossen 300 ml Flasche mit Pumpspender.
Ich finde den Spender klasse, weil dieser auch eine Art Kindersicherung hat, man kann ihn wieder umdrehen und das Baby kann nicht draufdrücken und es kommt somit auch nichts raus.
Mit dem Pumpspender hat man immer eine sparsame Dosierung und keinen grossen Verbrauch. Die Pflegemilch ist cremig weich und weiss.
Der Duft ist sehr mild und angenehm. 
Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut duftet angenehm mild und spendet viel Feuchtigkeit. 
Mit einem Preis von 3,99€ ein angemessener Preis für so ein klasse Produkt. 

Das Gute Nacht Bad gibt es neu im Sortiment . Die Flasche gibt es in 350 ml für 3,49€ zu kaufen.
Der Badezusatz ist durchsichtig und mit einem tollen und milden Duft.
Er ist extra ohne Schaum gedacht, damit das Baby nichts in die Augen bekommt, somit kein Brennen möglich!
Von der Menge bin ich immer unsicher, wie viel ich ins Bad zugeben kann/soll, da man es nicht sieht , sondern nur riecht. 
Die Haut wirkt schonend gereinigt und gepflegt. Mein kleiner war nach dem Baden immer erschöpft und ist gut eingeschlafen.
Durch den angenehmen Duft, riecht mein kleiner sehr gut nach dem Baden und das Badezimmer dazu.
Ich bin mit den beiden Produkten wieder mal sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen!

Wer seinen Kind was gutes kaufen möchte, einfach was von Hipp kaufen!


Kennt ihr schon meinen Bübchen Pflegemilch Produkttest?
Den Link dazu gibt es hier --- >


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen