Freitag, 1. Januar 2016

L´Oreal Paris Produktpaket


Ich durfte wieder was schönes für mich testen.
Von Rossmann kam überraschend ein lieb zusammenstelltes Paket mit zwei Produkten von L´ Oreal Paris aus der Serie Skin Perfection.

Einmal eine Tube Anti-Müdigkeit Tagespflege und eine Tube Ant-Müdigkeit Augenpflege.
Die Tuben kamen in Originalgröße, sodass ich diese ausgiebig testen konnte.

          24/7 KEINE ZEIT FÜR MÜDIGKEIT

                                 
                                                  Allgemeines zum Produkt

ANTI-MÜDIGKEIT TAGESPFLEGE mit LSF20

Skin Perfection Anti-Müdigkeit kaschiert Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren - für einen strahlenden und ebenmäßgen Teint. Die Hautqualität ist langanhaltend verbessert und die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt!

Die Formel mit Vitamin B5 & Vitamin E sorgt für 24h durchgehende Feuchtigkeit, die Haut ist glatter und entspannter.
Angereichert mit Perline-P perfektioniert sie mit Hautqualität auf 3 Dimensionen:
Poren, Hauttextur , Hautton.



ANTI-MÜDIGKEIT AUGENPFLEGE


Die Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit, Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt.
Für 24h Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich.
Die 3 Dimensionen, die die Qualität der Augenpartie beeinträchtigen sind:
Augenringe, Tränensäcke und Zeichen von Müdigkeit.

Die innovative Augenpflege von Skin Perfection wirkt einem müden Blick und Augenringen effektiv entgegen.
Angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A. werden Zeichen von Müdigket sofort kaschiert - für einen strahlenden und frischen Blick.



Mein Fazit

Beide Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen keine Fettschicht.
Die Haut fühlt sich angenehm und nicht gereizt nach der Anwendung an.
Ich habe beide Cremes über einen Zeitraum von knapp 4 Wochen benutzt.
Deutliche Veränderungen wie müde Blicke oder Augenringe die kaschiert werden sollen, ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen. Es sind zwei angenehme und milde cremes, bei mir habe ich aber keine Veränderung oder Verbesserung bemerkt.
Da beide für einen Alterszeitraum zwischen 25-30 Jahren benutzt werden sollen, denke ich eher, dass es eine Art Vorbeugung sein soll.
Ob ich sie mir wieder kaufe, ist unwahrscheinlich.
Ich habe mir trotzdem gefreut beide Cremen testen zu dürfen.
Sie wurden mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.
Lieben Dank nochmal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen