Montag, 4. Januar 2016

Wir haben gewonnen....


Hallo meine Lieben !
Wie ihr wisst, mache ich gerne mal bei Gewinnspielen mit!
Der Monat Dezember hatte viele Gewinnspiele bei denen ich mirgemacht habe und so einiges gewonnen habe!
Unser Highlight und Größtes Geschenk was mir bekommen haben, ist ein Kinderhochstuhl.
Wenn man hört Hochstuhl denken sich so einige wahrscheinlich nicht viel oder denken es ist eher eine Kleinigkeit oder ein Billigstuhl, aber ganz im Gegenteil!
Wir haben einen Prima Pappa Zero 3 von der Firme Peg-Perego gewonnen.
Es ist eine Italienische Firma .
Der Stuhl ist der Hammer!
Modell ist von 2016! Also ein sehr neues Modell!
Die Farbe durfte ich mir aus der Zero3 Serie aussuchen.
Es gab den Stuhl in Braun, Beige, Orange und Grün.
Da wir einen Braunen Stuhl vorher hatten, haben wir uns für die Grüne Variante entschieden.
Ich fand den Orangenen auch toll, war mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe nach kurzer Zeit nicht zu grell und nervig wird, daher der schlichte Grüne Hochstuhl!


Auf den Bildern sieht man die Farbe und Form .
Der Stuhl verfügt über viele Vorteile wie z.B. Höhenverstellbarkeit.
Vielseitigkeit des Stuhles.
Er kann auch als Liege / Wippe benutzt werden.
Der Tisch kann Herausgezogen und hinter dem Stuhl danach verstaut werden oder generell, falls das Kind den Tisch nicht mehr benötigt.
Über den Tisch ist eine durchsichtige Platte die zum Reinigen entfernt und auch Spülmaschinengeeignet ist.
Der Prima Pappa Zero3 verfügt ebenso wie alle anderen Stühle über einen festen und sicheren Gurt zum Schutz des Kindes.


Ich bin vom Stuhl mehr als begeistert.
Er ist zwar gross, kann aber einfach und schnell zusammengeklappt werden und nimmt dann nicht mehr so viel Stauraum weg.
Den guten Hochstuhl gibt es für einen Preis von 139 € zu erwerben. 
Bei Babywalz habe ich ihn bereits gesehen.

Also ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen