Donnerstag, 7. April 2016

Garnier Mizellenwasser

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Wochen bekam ich Überraschungspost von Garnier.
Enthalten war das neue Mizellenwasser All-in-1 , welches selbst Wasserfestes Make Up entfernt.


Mit dem Thema Mizellenwasser hatte ich mich vorher noch nicht auseinander gesetzt. Überall hört man "Mizellenwasser" und bereits viele Marken bieten das Reinugungswasser an.

Die Magie des Garnier Mizellen Reinigungswassers

Für die Gesichtsreinigung gibt es bereits viele Produkte. Doch welches Mittel ist für die Haut verträglich und bietet die Wirksamste Reinigung?
Das Mizellenwasser entfernt im Gegensatz zu Wasser und Seife , die die Haut nur oberflächlich von Schmutz befreit, erreicht das Mizellenwasser alles im Handumdrehen und das ohne großen Aufwand.

Die Reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzartikel und Make Up Reste und ziehen sie wie ein Magnet auf.

Es ist für verschiedene Hauttypen gedacht.
Garnier bietet bereits das 4 Mizellenwasser in seiner Produktauswahl an.

1. Mattiert (Grün)->  Mischhaut& Empfindliche Haut
2. Erfrischt (Rosa)-> Normale & Empfindliche Haut
3. Feuchtigkeitsspendet (Pink)-> Trockene & Empfindliche Haut
4. Entfernt Wasserfestes Make Up (Gelb)->Wasserfest

-Entfernt wirksam Make Up
-Reinigt schonend
-für alle Hauttypen
-All-in-one Reinigung



Der Schlüssel für eine schöne und strahlende Gesichtshaut ist eine sanfte und gründliche Reinigung.
Das Mizellenwasser ist ein angesagtes Schönheitsgeheimnis unter den Profi-Visagisten.
Die "Waterproof" Variante enthält Arganöl entfernt selbst Wasserfester und Langanhaltendes Make Up mit einer schonenden Reinigung.

Anwendung

Die Flasche vor der Anwendung kräftig schütteln, damit sich das Mizellen Reinigungswasser und das Arganöl vermischen. Auf ein Wattepad einen Klecks drauf spritzen und schon kann das Reinigen los gehen. 
Das Wattepad über die Hautpartien ohne Druck reiben.


Mein Fazit

Mein erster Eindruck war erstmal positiv. Das Mizellenreinigungswasser hat einen frischen und sanften Duft. Man erkennt direkt wie sich das Arganöl oben absetzt und sich vom Mizellenwasser trennt. Nach kräftigen schütteln vermischen sich die beiden Flüssigkeiten zu einem und die Flasche hat eine Ölige Konsistenz.
Das Reinigungswasser lässt sich leicht auf das Wattepad auftragen.
Die Anwendung selbst funktioniert selbst schnell .
EInfach mit dem getränktem Wattepad über die Hautpartien reiben. In der Augenregion verspüre ich jedoch immer ein leichtes brennen und ein "Kältegefühl". Meine Augen reagieren auf das Mizellenwasser mit dem Öl nicht sehr gut, also habe ich es nach paar Tagen nur noch im Geischt selbst benutzt.
Bei einem starken Make Up sollte man jedoch mehrere Wattepads benutzen, da eins nach kürzester Zeit schmieren und das Make Up wird nur verteilt und nicht komplett entfernt.
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung leicht ölig an.
Es ist zum einem nicht schlimm, jedoch hatte ich immer das Gefühl ,dass mein Gesicht nicht sauber ist und hab es nochmal mit Wasser und Seife nachgewaschen. 

Insgesamt war ich mit dem Mizellen Reinigungswasser sehr zufrieden. Für einen Preis von ca. 4,99 € für eine 400 ml Flasche ein angemessener Preis meiner Meinung nach. Laut Garnier reicht eine Flasche für ca. 200 Anwendungen.

Ausser dem leichten Brennen im Augenbereich war ich komplett mit dem Reinigungsergebnis zufrieden und würde es mir auch wieder nachkaufen!

Danke an Garnier , dass ich das Mizellenreinigungswasser kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe und es testen durfte!


Kommentare:

  1. Danke für deinen guten Bericht :-)

    Ich benutze zur Zeit das Garnier Mizellen Reinigungswasser Dry Skin und bin ganz zufrieden damit.
    Allerdings nehme ich es immer im Anschluß an meine Reinigungsmilch,weil ich finde,dass nur das Mizellenwasser die Haut nicht ganz reinigt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne! Danke!
      Ja hatte danach auch das Gefühl, dass die Haut nicht komplett sauber ist. Ich jedoch Mag die Reinigungsmilch nicht so gerne, daher greife ich lieber zu Wasser und Seife nach der Benutzung.
      Lg Alexa

      Löschen