Montag, 18. April 2016

Unsere Neuheiten in der Babysnack Welt


Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch mal unsere Neuheiten im Bereich Babynahrung/ Babysnacks zeigen.
Mein kleiner ist bereits 1 Jahr alt und langsam ein Alles esser!
Ich hab euch meinen aktuelle Haul mal zusammen gefasst.
Gekauft habe ich das ganze in verschiedenen Läden.
Zum einem in Rossmann, dm und Kaufland.


Ich kaufe ihm aber immer noch Breigläschen zum Probieren und zum Testen.
Diesmal bei uns Alete Buttergemüse mit Kartoffeln und Hähnchen ab dem 6.Moant, 190 gr
Babydream Apfel-Banane mit Quarkcreme ab dem 10.Monat, 190 gr
Babydream Buttergemüse mit Couscous und Hähnchen ab dem 8.Monat, 250gr.

Babylove Holunderblüte in Apfel ab dem 4.Monat, 190gr
Babylove Quetschie Erdbeere &Apfel in Banane mit Joghurt ab 1 Jahr
Mango & Papaya in Apfel ab 1 Jahr


Milupa Michbrei Stracciatella ab dem 8.Monat, 500gr
Milupa Milchbrei Milde Früchte ab dem 6.Monat, 500gr
Hipp Früchte Spass Kirsche-Babane in Vollkorn ab 1 Jahr ( gab es bei uns im Rossmann für 0,50 €)


Babylove limited Edition Breigläschen
Granatapfel &Butterkeks in Apfel ab dem 4.Monat, 190gr
Kirsch-Banane in Apfel ab dem 4.Monat,190gr


Sesamstrasse Frucht-Mix Quetschie ab 1.Jahr
Apfel-Mango-Orange
Apfel-Banane-Himbeere

Ich finde meine aktuelle Ausbeute selbst total spannend und vielversprechend. Es gibt bereits in fast jedem Einkaufsladen eine grosse Auswahl an Babyprodukten. Ich versuche immer wieder neue Produkte und Marken auszuprobieren und darüber zu bereichten. 
Natürlich hat man seine Favoriten und greift eher zu den Produkten die man kennt und mag.
Jedoch wie gesagt, versuche ich auch mal was neues zu kaufen und euch darüber zu bereichten.
Wer eine nähernde Beschreibung oder ein Review zu einem Produkt wünscht , kann es mir gerne per Kommentar schreiben!

Was benutzt ihr für welche Snacks?
Neuheiten?
Beliebte Marken?
Vorlieben an Baby Marken?

Würde mich gerne über eure Kommentare freuen!
Eure Alexa ;)



Kommentare:

  1. Eine abwechslungsreiche Ausbeute, da freut sich dein Kleiner bestimmt =) Besonders unterwegs für zwischendurch liebt mein Sohn auch seine Quetschies =)Eine tolle Erfindung, finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es muss ja auch mal was zu naschen für die kleinen geben. Es muss ja nicht nur Obst oder Gemüse sein. Die Quetschies für unterwegs sind einfach super!
      Lg Alexa

      Löschen