Freitag, 1. April 2016

Kosmetik von Misslyn



Hallo meine Lieben!
Hier eine Vorstellung einiger Produkte die ich mir aus der Misslyn Reihe geholt habe!

714 glitter Flash Nagellack
711 glitter Flash Nagellack

752 matter Nagellack
767 Effect Nagellack

468 Silberfarbender Nagellack
668 Goldfarbender Nagellack

2x Perfect Match Eyeshadow 
1x in den blau-silbernen Farben
1x gold-braun Tönen

143 Lipstick unten links
232 Lipstick unten rechts


Kajalstifte in der Zylinderform
blau, braun, gold und schwarz


Mein Fazit zu den Produkten:

Ich bin mal durch Zufall auf die Marke Misslyn gestossen.
Bis dahin war es mir einer eher unbekannte Marke, da ich sie aus dem Drogeriemarkt  nicht kannte.
Im Douglas hatte ich die Marke entdeckt und war vom Sortiment so hin und weg, dass ich so einiges mitnehmen musste.

Fang ich mal bei den Nagellacken an.
Die Farbauswahl war gross und vielseitig.
Bei einem Preis von ca. 3,99€ ein normaler Preis.
Ich bin von der Deckkraft und der Haltbarkeit total zufrieden. Die Nagellacke halten sehr lange und bröckeln nicht so schnell ab, wie andere Lacke.
Der matte und der Glitzerfarbende hat es mir voll angetan. Die anderen habe ich verschenkt.

Die Lippenstifte haben schön knallige, aber nicht zu auffallende Farben. Fand ich sehr angenehm. Zudem waren sie schön deckend und haben gut gehalten und die Lippen kräfitg zum leuchten gebracht.

Bei den Eyeshadow Platten waren die Farben genau meins. Nicht zu viel. Ich mag es nicht zu auffallend . Schöner Effekt und Ausstrahlung der Augen.

Meine Favoriten waren die Kajalstifte. Die Form begeistert mich total.
Die Farben sind kräftig und deckend. Der Stift bröckelt nicht und der Lidstrich sieht danach einfach klasse aus, zudem hält er sehr lange, ohne dass wie bei einem einfachen Kajalstift nach und nach alles verblast.

Ich war mit meinem Haul sehr zufrieden!



Kommentare:

  1. Hallo Alexa,

    da hast du ja tolle Produkte ergattert! Ich habe mir bis jetzt nur einen Lack von dieser Firma gegönnt, und das war einer aus der Smoothie Kollektion :)

    Deine vorgestellten Produkte fixen mich ganz schön an. Vor allem der Top Coat und die Eyeliner sagen mir total zu. Ich muss mich wohl dringend auch mal wieder bei Misslyn umschauen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Ja mir gefallen die Produkte sehr! Man investiert bisschen mehr , erhält dafür auch gute Qualität!
      Lg Alexa

      Löschen
  2. Sehr spannende Produkte, die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Ich besitze bloß einen Nagellack von Misslyn, den muss ich mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind klasse, schön kräftig und halten lange!
      Lg Alexa

      Löschen