Donnerstag, 28. April 2016

Mein großer Gewinn von Produkttest-Online.de





Hallo meine Lieben!
Ich hatte vor etwa zwei Monaten auf Facebook dieses Große Beauty Set gewonnen!
Wie man sieht ist es echt RIESSIG!
Ich wollte euch die Produkte mal zeigen!
Es waren viele Produkte von Balea und P2 dabei! Beide Marken, die ich total gerne mag und auch bei meinem Einkauf bevorzuge!

Im Paket waren zwei Produkte aus von Balea Deo Bodyspray dabei.
Wie man sieht, sind es beides Produkte aus der Limited Edition, die es nicht das ganze Jahr über gibt. 
Beide hatte ich im Handel bereits gesehen, aber nicht gekauft.
Das Linke Deo in der Duftrichtung " Cabana Dream" gefällt mir besonders gut. Diese Duftrichtung hatte ich bereits als Bodylotion letztes Jahr im Sommer benutzt und war vom Duft hin und weg!
Hier gibts den Link , wenn ihr euch die Review nochmals durchlesen möchtet! 

Der Duft ist sehr frisch und sommerlich. Ich bevorzuge ja lieber Deo Sticks also Trockendeos, weil ich damit besser klar komme, finde diesen hier auch nicht schlecht.


Das rechte Deo in der " Black Secret " Variante ist überhaupt nicht meins. Der Duft ist zu herb und intensiv. Bei der Benutzung hatte ich das Gefühl, dass ich direkt stinke und fand es sehr unangenehm. Beim Schwitztest hat er total versagt, sobald man bisschen schwitzt wird der Geruch noch schlimmer und kaum erträglich. Ich kam mir vor, als hätte ich seit Ewigkeiten keine Dusche mehr betreteten.
Dieses Deo habe ich auch nur zweimal benutzt und mute es mir auch nie wieder zu.

Hat jemand mit dieser Duftrichtung bereits Erfahrungen gemacht?
Dann schreibt mir eure Erfahrungen ins Kommentarfeld!
Ich würde mich freuen!


Es gab zudem noch 4 Produkte für die tägliche Hygiene!
Alle 4 sind verschieden.
Das Linke ist ein Showergel in der Duftrichtung Orange.
Es riecht total erfrischend und fruchtig frisch.
Ich selbst hab es nicht getestet, habe es einer Freundin geschenkt.

Das zweite von links ist ein " Shower Shimmer" in der Duftrichtung Himbeere.
Ich konnte mir darunter nicht viel Vorstellen, beim ersten hinsehen.
Es ist eine Shower Dusche die schimmert und glitzert.
Es ist total witzig bei der Anwendung gewesen. Die Haut hat geglitzert und der Duft war sehr fruchtig nach Himbeere. Hat mir total gefallen.

Das dritte war die Duschlotion  für "Beautiful Feelings". Der Duft war frisch und fruchtig. Beim Duschen einfach in die Haut einmassieren . Spendet Feuchtigkeit und einen schönen Duft, der selbst nach dem abduschen noch bleibt. Ich fand die Lotion sehr schön und habe mir beireits eine nachgekauft. Diese ist übrigens auch ein Produkt aus der Limited Edition und daher nicht das ganze Jahr über erhältlich. Jedoch gibt es immer wieder neue Duftrichtungen.

Das rechte und vierte ist die " Relax Dusche Abendrot". Dieses Duschgel soll entspannend wirken. Der Duft ist nicht so stark wie die anderen , jedoch auch ausreichend.
Ich habe jetzt nicht unbedingt den " Entspannungseffekt" gemerkt, jedoch muss man es auch nicht übertreiben. Für einen Preis von ca. 0,55 € ausreichend.


Ich habe 5 Nagellacke von der Marke Lucent Light bekommen.
Die Marke sagt mir überhaupt nichts und gefunden hab ich zu der Marke auch nichts weiteres.
Die Farben wirken soweit sehr schön.
Die Deckkraft reicht aus, Haltbarkeit ist nicht für mehrere Tage gedacht, da sie schnell splittern und brösseln.
Für den täglichen Gebrauch jedoch ganz in Ordnung.


Es gab auch ein paar Kosmetik Produkte von der Marke P2!
Den blauen Kajalstift hab ich benutzt und unter die untere Wasserlinie aufgetragen. Die Farbe ist recht schön, jedoch bin ich nicht der Typ der sie jeden Tag tragen würde. Ab und zu ist schon nicht schlecht mit dem passendem Outfit!
Das Nearly Nude Make Up in der beige Variante passt für meine Haut perfekt.
Es lässt sich mit einem Make Up schwämmchen gut verteilen und ist für den normalen Alltag soweit ausreichend. Für härtete Tage wie auch Diskotheken Besuch oder ähnliches konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen. 

Wer damit Erfahrungen gemacht hat, kann mir das gerne ins Kommentarfeld schreiben!

Der linke Eye Shadow in rose hat eine schöne und leichte farbe. Nicht zu auffällig und genau mein Fall für den Alltag.

Das "Shades of Nude" in der Mitte hat mehrere Farben . Die Farben mag ich sehr gerne, da sie nihct zu dominant und auffällig sind. Sie bröckeln zwar zum teil beim auftragen, jedoch finde ich das nicht so schlimm.

Das rechte Lidschatten fand ich von der Farbe her zwar schön, jedoch nicht mein Fall.
Bisschen zu bunt, vielleicht für Karneval oder für Leute geeignet, die es bunt mögen!



Von Balea gab es noch die Erdbeer Handlotion aus der limited Edition im Paket.
Diese suche ich seit langem schon in unserem DM Drogeriemarkt.
Es gab die mal und ich fand die so toll und wollte sie gerne nachkaufen. Jedoch habe ich sie danach nicht mehr finden können.
Es gab andere Lotionen, wo ich den Duft aber nicht so ansprechend fand.
Die Handlotion in der Duftrichtnug Erdbeere hat einen Pumpspender, womit man die richtige Portion bekommt und nicht unnötig viel in die Hände aufträgt.
Sie zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich danach angenehm weich an und riechen lecker nach Erdbeeren ;) !

Von Lancaster gab es drei Proben zum austesten. Ich habe die nicht benutzt und an meine Mutter weiter gegeben. Es sind drei Proben der Anti Aging Produkte.

Das rechte ist ein Lippenpflegestift für zarte Lippen in Kische.
Die Pflegestifte von Balea mag ich sehr gerne. Die spenden den Lippen die nötige Feuchtigkeit und verleihen schöne und zarte Lippen.
Der Geschmack der Kischen ist mild und angenehm, schmeckt nicht sehr intensiv.
Ich finde die Duftrichtung Melone am besten!


Als letztes gab es noch ein Winterliches Set von Fruttini .


Diese Sets gibt es jedes Jahr im Handel mit verschiedenen Düften und kleinen Zusatzgeschenken zum Weiterverschenken.


Das Set war in der Duftrichtung Birne. Ich habe die Produkte noch nicht benutzt , jedoch geschnuppert habe ich schon.
Die riechen lecker und weisen direkt den Geschmack der Birne vor.
In meinem Set ist ein Elch Kuscheltier, ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Handcreme enthalten .

Ich hatte mir bereits letztes Jahr auch so ein Set gekauft , jedoch in der Duftrichtung Schokolade und Kische und es gab ein Schokoladen Fondue dazu.

Ich finde diese Sets total schön.
Sie eignen sich super klasse zum weiterverschenken an Weihnachten oder Ostern oder zum Geburtstag .


Ich danke nochmals Herzlich Produkttest-Online.de für das große und schöne Paket!


Kommentare:

  1. Wow,richtig tolle Sachen.
    Der Labello mit Kirschduft wär auch was für mich *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tami!
      Ja er ist echt klasse!
      Übrigens findet bald eine Verlosung auf meinem Blog statt zu meinem ersten Blog Geburtstag!
      Würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest!
      Am besten auch über Facebook, damit du neues erfährst!
      Es wird auch das eine oder andere Balea Produkt bei Dr Verlosung dabei sein!
      Lg Alexa

      Löschen
  2. Wow was für ein Gewinn :-) Herzlichen Glückwunsch

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen