Sonntag, 14. Juni 2015

Deutschlands größter Shampoo Test

Ich habe ja bereits über das Projekt Deutschlands größter Shampoo Test berichtet. Ich würde als eine von 12000 Testerinnen ausgewählt und dürfte eine Shampoo, Spülung und Kur testet. Das tolle und geheimnisvolle daran war, dass man keine Ahnung hatte, welches Shampoo sich hinter dem Test versteckt. Man bekam alles in weißen Flaschen , damit man sich vollkommen auf die Haarpflegemittel konzentrieren konnte. Ich hatte zwei Wochen Zeit gehabt. Danach wurde mit per Email ein Fragebogen geschickt, den ich ausgefüllt zurückgeschickt habe. Nach mehreren Wochen gab es endlich Infos.Das Geheimnis ist gelüftet. Erst habe ich es auf Facebook gesehen und habe nach zwei Wochen gab es Post von Konsumgöttinen. Es ist wie ich es vermutet habe

GARNIER FRUCTIS OIL REPAIR
Quelle Garnier


Ich habe mich gefreut, da ich es geahnt habe. Auf jeden Fall war es Interessant und ein toller Spaß.


1 Kommentar:

  1. Find ich echt gut, dass man vorher nicht wusste, um welche Produkte es sich handelt :D

    AntwortenLöschen