Mittwoch, 27. Mai 2015

Erste-Schritte-Box von Limango

Auf der Seite von Limango gibt es auch dieses Jahr wieder eine Aktion. Man kann sich eine Erste-Schritte-Box bei Anmeldung ergattern. Jeden Monat werden unter allen Neuanmeldungen 4000 limitierte Boxen verlost. Da sie limitiert und exklusiv sind, kann man sie so nicht bestellen. Ich hatte das Glück und konnte eine der schönen Boxen ergattern.
Die Seite von Limango find ich echt toll, es gibt eine Riesenauswahl an Kindersachen. Es gibt jeden Tage neue Angebote, wo man gut zuschlagen kann.
Auf jeden Fall habe ich mich über meine Box gefreut.
In meiner Box war ein Namenschild drin, man konnte selbst entscheiden, was auf dem Schild stehen soll. Ich habe mich für den Namen meines Sohnes entschieden.
Dann war da noch ein Spucktuck mit Motiv und dem Logo von mytoys drauf.
Probe Day & Nights Pads -> Stilleinlagen von ARDO 2 Stück
Probe Babybad und Shampoo von belly button
Mein Baby ->Tagebuch & Ratgeber für das erste Jahr und noch verschiedene Flyer.
Das Tagebuch find ich super. Es sind für jeden Monat Tipps drin, was wichtig für das Kind ist. Da es mein erstes Kind ist, find ich es praktisch und man kann sich bei jedem Monat notizen machen, was auch als Erinnerung super ist.
Ich danke Limango für die schöne Box und hoffe, dass ich noch viele schöne Sachen auf der Seite finde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen