Mittwoch, 30. September 2015

DM Glückskind Produkttest Garnier Fructis Pracht Auffüller


Ich durfte vom dm Glückskind Club das Shampoo und die Spülung von Garnier Pracht Auffüller testen.
Das Paket kam in einem grünen Karton ( mit dem Glückskind Logo drauf ).
Enthalten war das Shampoo und die Spülung von Garnier in Oroginalgröße.


Zum Produkt:

Ein Wundermittel gegen plattes, kraftloses und schwungloses Haar. Alles soll der Vergangenheit angehören.
Die innovative Formel mit dem haarauffüllenden Molekül Fibra-Cylane verleiht dem Haar eine üppigere Haarpracht und eine völlig neue Griffigkeit und das Strähne für Strähne.
Granatapfel Extrakt sorgt für samtige Geschmeidigkeit und lebenden Schwung.

Schaden Reparatur : Pflanzliche Amino Proteine für 2x stärkere Spitzen und Anti Spliss
Oil Repair: 3 nährende Natur Öle und Anti Rau Effekt
Color Schutz: Traubenkernöl und Acai Fruchtmark, Intensive Pflege und Farbschutz
Volumen Re-Struktur: Struktur Ceramide, Volumen
Glättung & Seidenglanz: Micro Reis Öl, Seidiger Glanz & Geschmeidigkeit




Meine Eindrücke :

Beim öffnen des Glückskind Kartons kam mir direkt ein fruchtiger Geruch entgegen. Dadurch das der Karton verschlossen war , hat sich der Geruch im Karton verteilt. Es ist ein super angenehmer Duft und macht appetit auf mehr. Ich meine es nicht Wort-wörtlich, probieren im Sinn es auf meinen Haaren zu testen.

Das Shampoo hat eine cremige/leicht flüssige Konsistenz. Anwendung eines Shampoos ist klar und muss ja nicht erläutert werden.
Das Prachtauffüller Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen. Es riecht einfach klasse.
Beim Duschen hatte ich das Gefühl das ich mich in einem Früchtesalat wasche und wollte gar nicht mehr raus.
Selbst nach dem Ausspülen roch es intensiv und fruchtig.
Den selben Schritt habe ich danach mit der Spülung gemacht. Die Pracht Auffüller Spülung hat eine festere Konsistenz als das Shampoo und riecht genauso stark fruchtig und lecker.
Lässt sich gut verteilen und wirkt gut.

Ich habe das ganze mehrere Male bei meinem Haar getestet. Ich habe zwar dickes und lockiges Haar, fand es aber nicht unangebracht einen Pracht Auffüller zu testen.
Nach mehreren Malen hatte ich das Gefühl, dass mein Haar sich stärker und Kraftvoller anfühlt. Es ist nicht mehr so spröde und brüchig.

Durch den tollen Geruch macht es noch mehr Spass das ganze zu benutzen. Mein Fazit ich würde es auf jeden Fall jedem Haartypen empfehlen, dazu noch die passende Kur ist man vollkommen geschützt. Preislich liegt das Shampoo und die Spülung bei unter 2 Euro.

Ich werde es mir weiterhin kaufen und benutzen. Wie ist eure Meinung zum Produkt?
Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Vergesst nicht, meine Facebook Seite zu liken, damit ihr immer auf dem Laufenden seid!

Ihr habt auch die Möglichkeit meinen Bericht zu teilen. Unter dem Post findet ihr Logos auf welchen Social Networks ihr das ganze teilen und weiterempfehlen könnt!

Schöne Woche !

Kommentare:

  1. Ich habe von dem Shampoo auch mal eine kleine Probe gehabt und ich kann dir nur zustimmen. Es riecht suuper!

    AntwortenLöschen
  2. Riecht wirklich sehr gut. Gut geschrieben ! Sehr interessanter Blog ;) weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bemühe mich weiter schöne Berichte zu schreiben und freue mich über weitere Besuche auf meinem Blog!
      Liebe Grüße Alexa

      Löschen