Donnerstag, 10. September 2015

Gratisproben Parfüm PRADA

Auf der Seite von PRADA konnte man sich 3x 1,5ml Proben sichern.
Man musste seine Daten angeben. Ich glaube das kleine Päckchen kam nach ca. 4 Wochen ( bin mir aber nicht mehr sicher).








Diesmal kam eine Gratisprobe und zwar von PRADA.
Auf der Homepage von Prada konnte man sich kostenlos drei Proben a 1,5ml bestellen. Lediglich Daten eingeben und abschicken. Den Link find ich nicht mehr. Wenn ich ihn später doch noch finde, werde ich ihn nachträglich einfügen.
Die Proben kamen nach ca. 4 Wochen an ( bin mir aber nicht mehr sicher ).
Sie sind praktisch und klein. Man kann sie gut in die Handtasche oder in die Kosmetiktasche reintun.

Die Düfte sind angenehm und frisch!







Kommentare:

  1. Ich finde, dass Prada Parfums immer sehr frisch und gut duften - ich mag die sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Prada Parfums auch klasse!

      Löschen