Sonntag, 27. September 2015

Tetesept Sundowner Limited Edition Badesalz

Letztens bei Rossmann entdeckt!
Tetesept Sundowner limited Edition Badasalz mit Orangen und Vanille.
Ich liebe es zu baden. Man kann sich gut entspannen und ausruhen und den Moment geniessen.


tetesept Sundowner 

Chill Out Zone! Erlebe das Gefühl eines lauen Sommerabends.
60 gr. Packung
Preis 1,39 € 

Zusammensetzung:
-Orange
-Vanille
-Goldschimmer
-hautpflegende Bade-Liposome
- frei von Konservierungsstoffen
-frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
-Alkaliseifenfrei



Eigenschaften:

Geniesse entspannt zu Hause einen gemütlichen Sommerabend.
Körper,Geist und Seele werden mit dem wohltuenden Duft von frischen Orangen und lieblicher Vanille ins Gleichgewicht gebracht . Der feine Goldglitzer verleiht einen besonderen, sommerlichen Schimmer auf der Haut.

Dosierung und Anwendung:

Die tetesept Badeperlen werden dem einlaufenden Badewasser zugegeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Genieße das Bad 10-20 Minuten lang bei 35-38 Grad . Spüle die Wanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.
Für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Nicht zum Verzehr aufbewahren.



Mein Fazit:

Eine Packung a 60 gr reicht für ein Vollbad. Der Duft von Orangen und Vanille sticht einen in die Nase und verleiht einen ein schönen Sommerabend! Die Perlen lösen sich direkt auf und das Wasser hat einen leicht gelben Film. 
Die Haut fühlt sich nicht gereizt oder beansprucht an. Die Haut fühlte sich danach sehr seidig und weich an. 
Für mich ein Produkt, was das nächste mal wieder in meinem Einkaufskorb landet! Hat mir sehr gefallen!!!! 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe tetesept Produkte
    Schön geschrieben :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich liebe die Produkte auch total. Es gibt immer was neues von tetesept!

      Löschen