Donnerstag, 24. September 2015

Pringles Shirt


Hallo ihr lieben! 
Diesmal stelle ich euch das Fussball Shirt von Pringles vor.
Beim kauf von zwei Pringles Packungen ( Aktionspackung ) kann man sich online verschiedene Sachen bestellen. In der Werbung wird ständig das Karaoke Kit vorgestellt. 
Wenn man auf die Pringles Website geht, sieht man die Auswahl.
Man kann zwischen Karaoke Kit, Mini Fussball oder Fussball Shirt wählen.

Was ihr tun müsst um eines der Produkte von Pringles zu bekommen!!!!

Zwei Aktionspackungen von Pringles kaufen, Sorte ist egal ! :)
Dose öffnen und essen! :)
Deckel von beiden Packungen aufbewahren. ( 1 Code pro Packung )
Auf die Website von Pringles gehen, oben findet ihr den Punkt Aktionen. Auf den Punkt klicken und schon werdet ihr weitergeleitet.
Sucht euch euer Wundprodukt aus und klickt drauf- Zur Werbeaktion gehen!
Dort erhaltet ihr weitere Anweisungen.
Code vom einen Deckel und Code von zweiten Deckel eingeben.
Für eine Zuzahlung von 2 Euro und einer Wartezeit von ca. 90 Tagen erhaltet ihr euer Wunschprodukt! Bei mir hat es mir dem Shirt vielleicht 3 Wochen gedauert und keine 3 Monate.

Die 2 Euro kann man per Paypal überweisen!
Es ist zwar nicht komplett umsonst, aber ich muss sagen es lohnt sich schon.




Wir haben ein Fussballshirt von der Firma UMBRO erhalten. Größe kann man sich aussuchen, wir haben einfach L/XL gewählt. Das Shirt hat eine Super Qualität. Es lässt sich gut tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und juckt auch nicht.
Es ist komplett in ROT und hat Regio Brusthöhe zwei Symbole drauf. Links das umbro Logo und rechts das Pringles Logo.
Ich habe das Shirt jetzt schon mehrmals gewaschen. Es färbt nicht ab und die Logos sind nicht ausgewaschen oder abgefallen. Sieht immer noch wie beim Erhalt aus. Für die 2 Euro hat es sich schon gelohnt. Das Geld für die Dosen zählt man ja sowieso nicht mit, da man sie gekauft und gegessen hat! Mir gefällt die Aktion sehr gut! Wenn wir nochmals Pringels Packungen kaufen ( mit dem Aktionscode ) werde ich nochmal mitmachen. Wahrscheinlich suchen wir uns was anderes aus.
Pringles hat jetzt neue Sorten rausgebracht soweit ich weiss, zum einen Tortilla Chips Original und zum weiten Tortilla Chips Nacho Cheese. Auf den Packungen müsste sich kein Code befinden, bin mir aber nicht sicher! Schaut euch einfach selbst um!

Liebe Grüße und viel Spass mit meinem Post vom Pringles Shirt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen