Samstag, 10. Oktober 2015

Coca Cola Shirts


Mein Gewinn von Coca Cola kam nach über 3 Monaten endlich an. 
Auf der Seite von Coca Cola hatte man die Chance 1 von 100000 Shirt mit seinem Namen zu gewinnen. 
Was man dafür tun musste, war es eine Flasche Cola zu scannen und den Wunschnamen sowie die Größe anzugeben. 
Ich habe mich für meinem Namen entschieden und nicht wie andere für Prinzessin oder Hase oder sowas. Ich musste schmunzeln als ich diese in der Gewinnergalerie gesehen hab!

Man hatte die Möglichkeit zwischen einen Coca Cola, ein Coke light oder Coke zero shirt .
Ich habe bei allen mitgemacht und ein Coke light und ein Zero Shirt gewonnen. Die Shirts sind klasse. 
Nach der Wäsche haben sie sich nicht verändert.
Klasse gewinn den man immer tragen kann!


Kommentare:

  1. Mal gut, dass du zwei Shirts bekommen hast. Dafür hat dann wohl einer/eine kein Shirt bekommen. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Glückssache! Tut mir leid für die anderen, dafür kann ich aber nichts!

      Löschen