Montag, 21. Dezember 2015

Babylove Regenschutz für den Kinderwagen

Hallo meine Lieben!
Der Winter naht!
Es wird kalt und regnet immer öfter.
Was tun?
Zuhause bleiben?
Spazieren?


Ich bin der Meinung, dass man trotzdem frisch Luft braucht und somit den täglichen Spaziergang oder das tägliche " Frischluftschnuppern" nicht auslassen kann.
Beim Drogeriemarkt DM habe ich mir für unseren Kombi Kinderwagen einen Regenschutz für alle gängigen Kombi Kinderwagen gekauft,
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich ihn überhaupt kaufen soll.
Da wir einen ABC Turbo 4s Kinderwagen haben und alle Extrateile das Portemonee ganz schön leeren und echt teuer sind, wollte ich erstmal einen "Allround- Regenschutz " von baylove probieren.
Auf der Rückseite ist eine Beschreibung erkennbar, wie der Regenschutz benutzt wird.
Der Schutz ist PVC frei und komplett durchsichtig.
Das Aufbauen über den Kinderwagen geht sehr einfach und schnell. Es passt auf anhieb und ich war begeistert.
Ich habe viel dabei gespart.


So sieht es auf dem Bild aus, ich hatte jetzt kein Bild mehr gemacht, wie es auf den Kinderwagen aussieht, aber es passt auf jeden Fall!
Ich bin begeistert, wie der DM sein Sortiment immer weiter aufbaut und viele tolle Sachen dabei sind!


Wie sind eure Erfahrungen mit Babylove?
Kennt jemand ein Produkt, was er gut oder schlecht findet?
Hier findet ihr einige meiner babylove sachen, die ich mir gekauft habe!

--> Babylove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen