Montag, 14. Dezember 2015

Schaebens Masken


Im Rossmann habe ich mir vor paar Wochen ein paar Masken von Schaebens gekauft und bereits ein Foto auf meinem Instagram Profil gepostet!
Den Link zu meinem Profil findet ihr hier ---> AlexaskleineWelt

Ich hab mir gedacht, dass ich diese 5 Masken mal teste und euch darüber bisschen was berichte.
Alle Masken sind von derma Warentest mit "sehr gut" ausgezeichnet worden!

Schoko Maske
Nachtkerze Maske
Peel- Off Maske
Anti- Falten Maske
Luxus Maske

Luxus Maske - aktiviert die Zellen & verfeinert den Teint
Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Die Maske mit Gold, Champagner, Kaviar sowie Perlen aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der luxuriöse Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis.
Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint strahlend frisch, die Haut fühlt sich erholt, 
glatt, zart und jugendlich an.

Anwendung

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden. 

Die Besonderheiten

mit Gold, Champagner, Kaviar und Perlen
  • aktiviert die Mikrozirkulation der Zellen
  • spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint
  • schenkt eine strahlend frische Ausstrahlung
  • für ein exklusives Pflege-Erlebnis

Ich fand die Maske schön glitzernd und schimmernd. Auf der Haut waren die Goldperlen nicht erkennbar, da die Haut hell ist und die Maske ebenso.
Ich fand den Duft sehr schön mild und angenehm.
Die Haut fühlte sich nach der Anwendung weich an und glitzerte danach noch schön! Zudem fühlt man sich teils "luxuriös" da man was goldiges auf der Haut hatte! xD

Schoko Maske – Verwöhnt Haut und Sinne

Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise.
Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.

Anwendung

Auf die gereinigte Haut gleichmäßig auftragen. Augenpartie aussparen. Ca. 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1 - 3 mal wöchentlich anwenden. 

Die Besonderheiten:

  • verwöhnt Haut und Sinn
  • steigert das Wohlbefinden
  • für weiche und geschmeidige Haut
schmeckt  

Die Schoko Maske habe ich bereits des öfteren gekauft. Ich finde zum einen die Farbe sehr schön-man sieht nicht nur aus , also ob man Schokolade im Gesicht hat, sondern es riecht auch nach Schokolade!
Probiert hab ich es aber nicht!!!!
Mir dem Ergebnis war ich immer zufrieden, schöne und glatte Haut mit einem Wow Effekt durch den Schokoladigen Duft!   

      lecker

Anti Falten Maske - Sofort-Effekt: Straffung, Elastiziät, Feuchtigkeit

Diese effektive Anti-Falten Maske mit Sofort-Effekt ist eine schnell wirksame Intensivpflege für alle Hauttypen. Die spezielle Anti-Aging Rezeptur mildert sichtbar die Anzeichen der Hautalterung. Klinische Tests belegen, dass bereits 30 Minuten nach der ersten Anwendung die Faltentiefe deutlich reduziert wird. Regelmäßig angewendet zeigt sich eine deutlich Verbesserung der messbaren Ergebnisse. Jojobaöl und Sheabutter glätten und verbessern die Elastiziät. Hyaluronsäure und Urea bewahren die Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur spürbar glatter und weicher an, sondern sieht auch erholter und jünger aus.

Anwendung

Gleichmäßig auf die gereinigte Haut (und Dekolleté) auftragen. Augen - und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abtupfen. Nicht abwaschen. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen. 

Die Besonderheiten:

mit Jojobaöl, Sheabutter, Hyaluronsäure und Urea
  • reduziert die Faltentiefe bereits nach 30 Minuten
  • glättet und verbessert die Hautelastizität
  • mildert sichtbar die Zeichen der Hautalterung
bewahrt die Feuchtigkeit der Haut

Zwar bin ich für die Anti-Falten Maske meiner Meinung nach noch zu jung, wollte ich sie trotzdem mal ausprobieren. Die Farbe ist weiss und der Duft sehr unauffällig. Nichts besonderes. Ich hatte nach paar Minuten ein leichtes kribbeln gefühlt ( ob ich wohl doch zu viele Falten habe? und diese behandelt wurden?).
Nach der Angegebenen Einwirkzeit hab ich die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt. Veränderungen hab ich nicht gemerkt, die Haut fühlte sich durch die Maske anders an , würde ich jetzt aber nicht als grosse Veränderung beschreiben. Ich denke, dass sie einfach nicht passend für mich ist. Ich werde die zweite Hälfte einfach jemand anderes zum testen oder zur benutzung geben.

Peel-off Maske - verfeinert das Hautbild

Diese Peel-Off Maske mit fruchtigem Duft ist zur Reinigung aller Hauttypen zu empfehlen. Sie reinigt Ihre Haut gründlich und sanft. Horn- und Talgablagerungen sowie abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen werden beim Abziehen der getrockneten Maske schonend entfernt. Thermalwasser und Perlenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien. Ein spezieller Früchtekomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische. Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt.
Das Ergebnis: Eine deutlich reinere Haut. Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.

Anwendung

Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach 15-20 Minuten Einwirkzeit die Maske von der Stirn und den Seiten des Gesichts aus zur Mitte hin abziehen. Reste mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf bis zu 3 mal wöchentlich anwenden.

Die Besonderheiten:

mit Thermalwasser, Perlenextrakt, Ananas, Papaya, Kiwi, Panthenol, Bisabolol
  • reinigt und klärt die Haut porentief
  • befreit von Talgablagerungen
  • verfeinert das Hautbild
  • fördert die Hautdurchblutung

Auf diese Maske war ich total gespannt. Ich hab bereits mehrere Peel-Off Masken ausprobiert und war mit den versprochenen Sachen nicht immer zufrieden gewesen. Am meisten, dass die Maske nicht abgezogen werden kann und sich danach nur sehr schlecht abwaschen lässt. Bei der Schaebens Peel Off Maske ganz und gar nicht. Super leicht verteilbar. Dazu ein erfrischender und fruchtiger Duft. Nach der Einwirkzeit lässt sie sich einfach anziehen, zwar nicht als ganzes sondern in mehreren Teilen, aber besser als nichts. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung porentief rein an und fühlbar sauberer. Also gerne wieder! Wird von mir wieder gekauft!

Nachtkerze Maske

Die reichhaltige und dennoch leichte Rezeptur mit wertvollen Ölen aus Nachtkerze, Litsea und Sesam pflegt die Haut intensiv und langanhaltend. Der Regenerationsprozess der Zellen wird unterstützt und Fältchen sichtbar gemildert. Die Haut wird vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und behält ihre Geschmeidigkeit. Der zitronig-frische Duft verwöhnt die Sinne.
Ergebnis: Die Haut wirkt optimal befeuchtet, geglättet und gefestigt.

Anwendung

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Die Besonderheiten:

mit Nachtkerzenöl, Litseaöl und, Sesamöl
  • unterstützt die Regeneration
  • festigt und stärkt
  • schützt vor dem Austrocknen
wohltuender Zitrusduft 

Die Nachtkerzen Maske ist nur als limited Edition verfügbar, d.h. das sie nur für kurze Zeit erhältlich ist. Die Farbe find ich schon mal sehr schön, ein leichter rosa Ton. Der Duft ist erfrischend und sehr sommerlich. Erinnert einen schön an einen Sommertag .
Sehr leicht verteilbar. Nach der Einwirkzeit und Entfernung der Reste fühlt sich die Haut sehr weich und gestärkt an. Diese Maske fand ich echt klasse. Meine Haut wurde mit Feuchtigkeit versorgt und war spürbar weicher als sonst. Nach der Anwendung duftete sie außerdem noch sehr schön.

Alle Masken gibt es im Drogeriemarkt für unter einen Euro zu kaufen!
Ich wünsche euch viel Spass mit dem Review und würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog auch weiterhin folgt!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen