Sonntag, 6. Dezember 2015

Palmolive Absolute Relax


Von Rossmann durfte ich die Palmolive Absolute Relax Schaumbad testen.
Das Testprodukt durfte ich mir beim Rossmann wieder abholen.
Entspannung pur mit ätherischen Lavendelöl, Ylang Ylang und Kardamom.
Das einzigartige Aroma dieses Duftes lässt den Alltag entschwinden. 


Zum Produkt

Das Schaumbad ist in einem 650 ml durchsichtigen Behälter
Die Farbe der Lavendeln ist direkt erkennbar.
Das Design ist schlicht gehalten. Vorne der Herstellername und einige Punkte zum Produkt aufgelistet, sonst durchsichtig gehalten.
Auf dem Bild sind die drei wichtigsten Zutaten direkt erkennbar:
Lavendel, Ylang Ylang und Kardamom.
Der Verschlusskopf ist passend zum Inhalt in lila.
Der Verschluss lässt sich ohne Mühe leicht öffnen. Durch das sichere System des Verschlusses ist ein Austretten/Auslaufen des Schaumbades nicht möglich.
Der Duft ist beim öffnen nicht direkt erkennbar, mild gehalten.
In Verbindung mit Wasser war der Lavendelduft dann intensiv erkennbar,
Das Schaumbad ist lila/violett und cremig/flüssig.


Mein Fazit

Für ein Vollbad benötigt man einige "Schüsse" vom Schaumbad um ein absolutes Schaumerlebnis und pure Entspannung zu erhalten.
Es bildet nicht zu viel Schaum, was gut ist und hinterlässt einen aromatischen und sinnlichen Duft. Zudem erhält die Badewanne eine schöne lila Farbe.
Der Duft wirkt beruhigend und entspannend
20 Min im lila "Himmel" und man ist voll relaxed!
Am besten ist das Bad abends zu nehmen, um danach direkt schlafen gehen zu können.
Am Tag würde es nicht so entspannend wirken .
So kann man abends nach dem Alltag schön entspannen und einfach mal abschalten.
Da ich diese "Abschaltmomente" zur Zeit sehr brauche, für mich ein Top Produkt!
Ich fühlte mich nach dem Bad sehr gut und konnte ruhig schlafen.
Der schöne sinnliche Duft bleibt danach noch etwas enthalten.
Das Bad riecht schön und man selbst dazu noch mehr!
Für den Preis von 2,55 € für 650ml etwas teuerer als herkömmliche Schaumbäder.
Die Wirkung ist aber viel Intensiver und ein Produkt was ich nur empfehlen  kann.
Die Marke Palmolive ist weit verbreitet und bietet ein großes Sortiment an. Also gibt es noch andere Schaumbäder in verschiedenen Duftrichtungen!


Das Schaumbad wurde mir per Coupon kostenlos zur Verfügung gestellt!


1 Kommentar:

  1. Ich mag Produkte Palmolive. Kaufe davon oft Seife. Aber das Schaumbad hört sich auch toll an ;-) LG

    AntwortenLöschen