Donnerstag, 17. Dezember 2015

Pampers Kapuzentuch

Das tolle Kapuzentuch hab ich durch eine Aktion von Rossmann bekommen.
Auf die Aktion wurde ich über den Babyclub von Rossmann "Babywelt" aufmerksam.
Ich hab eine Email bekommen, in der stand, dass ich mir eines der tollen Handtücher von Pampers ergattern kann.

Voraussetzung:

Der Kauf von 3 Packungen Pampers ( Original Pampers!)
Die Größe der Verpackung ( Jumbo+, Mega+ oder Giga+ oder die Sparpacks ) sowie die Windelgröße ist frei zu entscheiden.
Es mussten nur 3 Packungen im Zeitraum vom 30.09. bis zum 30.11.2015 im Rossmann Laden ( nicht online !) gekauft werden. 
Kassenbon aufbewahren , online einscannen und Daten ausfüllen.
Die drei Packungen mussten nicht auf einmal gekauft werden, es konnten somit auch drei Kassenbons eingescannt werden. Ich hatte zwei, die ich sofort eingescannt habe.
Danach hieß es nur noch warten!
In meiner Bestätigung standte drin, dass es bis 6 Wochen dauern kann bis das Tuch kommt, jedoch mit der Vorsicht
--->
Solange der Vorrat reicht!



Wie viele da jetzt mitgemacht haben, kann ich nicht sagen. Da viel auf Facebook geworben wurde, denke ich, dass so einige fleißig Pampers am kaufen waren.


Mein erobertes Kapuzentuch kam dann nach ca. 4 Wochen recht früh und ohne Vormeldung.
Das Handtuch sieht wie auf den Onlinebilder total süß aus!


Am Kopfteil ist ein Löwe aufgedruckt in einem blauen Rand und unten ist das Pampers Logo zu sehen, ansonsten ist es weiss gestaltet.
Es ist schön weich und angenehm.


Selbst nach mehreren Malen sieht es immer noch sehr schön aus und sieht nicht verwaschen aus. Die Flauschigkeit ist genauso geblieben.

Ich bin mit der Aktion sehr zufrieden und habe mich gefreut, dass ich mitgemacht habe und mir eins ergattern konnte!

Kennt ihr schon meinen Beitrag zum Babyclub Rossmann?
Hier im Link gibt es das Begrüßungspaket nach der Geburt zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen