Samstag, 19. Dezember 2015

WC Frische-Siegel


Über die Plattform FürSie durfte ich das WC Frische Siegel  testen.

Enthalten waren im Paket:
1x WC Ente Frische Siegel
1x Coupon für ein WC Frische Siegel Set zum Weitergeben





Mit dem WC Ente Frische Siegel sorgt man für hygienische Sauberkeit und Frische im WC.
Kleiner Nebeneffekt, man verwandelt das Badezimmer in eine Duftoase.
Das Frische Siegel ist eine dezentere Alternative als zu den herkömmlichen und nervigen Plastikhängern, die nur verdreckt werden und ich als störend empfinde.
Das WC Frische Siegel sorgt für eine schnelle und einfache Anwendung.
Man kommt mit der Toilette nicht in Berühtung!
Laut Hersteller verbreitet das Siegel bis zu 8 Wochen einen angenehmen Duft und reinigt die Toilette.



Anwendung:

1. Gelbehälter in den Spendergriff schieben, bis es klickt! 

2. Den Deckel abnehmen, aber nicht wegschmeissen! Wird nachher wieder aufgesetzt!

3. Den Behälter im WC gegen die Keramik drücken . Am besten an einer Stelle, die vom Wasser umspült wird.
4. Den Knopf drücken und den Spendergriff bis zum nächsten Rasterloch weiterschieben.
5. Den Spendergriff mit den Deckel verschliessen.

Das Frische Siegel haftet jetzt in der Toilette und reinigt sie bei jedem Spülvorgang.
Die 6 Anwendungen sollen 8 Wochen frische verbreiten. 

Mein Fazit:

Ich fand die Anwendung sehr einfach. Es geht sehr schnell.
Es ist wenig Auffalend, was mir persönlich sehr gut gefällt. 
Man hat keine Lästigen "Plastikanhänger" im Klo,die Ständig hin und Hergeschoben werden und im Endeffekt nicht viel bringen.
Ich war mit dem Frische Siegel zufrieden. Der Duft ist zwar im ersten Moment etwas intensiv und verteilt sich zum Teil in der Wohnung. Der kleine "Klecks " im Klo hält die Toilette sauber und frisch. Zudem auch langergiebig. Mit dem Coupon konnte man sich ein weiteres Set komplett kostenfrei in einem der aufgebildeten Läden holen. Ich habe den Coupon behalten und für mich selbst geholt. So habe ich weitere 8 Wochen "frische"im Bad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen