Dienstag, 23. Februar 2016

Ferrero Naschpaket


Ich durfte diesmal was richtig schönes und leckeres testen.
Für "Lisa-Freundeskreis" Produkttest Community durfte ich viele leckereien von Ferrero probieren und sollte versuchen mit den Sachen zu dekorieren.

Im Paket enthalten waren:
2x die Lisa Frauenzeitschrift
1x Ferrero Küsschen
1x Ferrero Küssen mit weisser Schokolade
1x Mon Cheri
1x Ferrero Rocher
1x Raffaello


Eine Zeitschrift ist für mich und eine ist zum weitergeben.
Diese hab ich direkt weitergegeben.
Innen drin waren viele Interessante Themen und unter anderen schöne Rezepte.
Einige tolle Valentinstagsrezepte waren zudem noch drin, die ich vorsichtig rausgeschnitten und weggelegt habe , damit ich sie weiter benutzten kann.


Zum Geschmack der einzelnen Sachen muss ich euch ja nichts schreiben, da fast jeder die ganzen Sachen kennt!
Alles Sachen, die ich gerne mag und es auch schon sehr viele Jahre auf dem Markt gibt.
Gelegentlich gibt es " Sommer " oder " Winter" Versionen der einzelnen Sachen, die  aber nur vorrübergehend zu kaufen sind.
Bei Ferrero Küsschen hat sich die " weisse " Sorte also die weisse Schokolade gut durchgesetzt und diese gibt es mittlerweile schon das ganze Jahr zu erwerben.


Hier hab ich euch einige meiner Dekorationen fotografiert.
Es ist schön und einfach.
Einfach seiner Kreativität feiem Lauf lassen.


Mit Ferrero Rocher war es sehr schön zu dekorieren, da die Verpackung schön goldig ist und mit vielen Sachen zu kombinieren ist, die ich gerne mag.


Zum Schluss nicht vergessen!
Ihr dürft so viel ihr wollt damit dekorieren, aber das naschen sollte nicht vergessen werden!
Also ran an die Deko !
Man kann ja immer wieder neu dekorieren! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen