Dienstag, 16. Februar 2016

P2 Limited Edition "the Future is mine"


Nach langem hab ich endlich mal ein Kosmetik Set gewonnen!
Diesmal von der Marke P2 die limited Edition " The Future is mine ".
Gewonnen habe ich dieses voll gepackte Paket vom dm Markeninsider für Blogger.
Man kann sich dort mit seinem Blog anmelden und bekommt regelmäßig neue Infos bezüglich der dm Marken und zu den Sachen, wofür man sich Interessiert.

Das ich ein so großes Überraschungspaket gewinne, hätte ich nie im Leben gerechnet.
Ich bin ein echt großer Fan vom Drogeriemarkt dm.
Ich finde immer was ich brauche und das zu einem guten Preis.
Die Marke P2 gibt es schon seit langem und es gibt regelmäßig neue Artikel für eine kurze Dauer also der "limited edition"!

Wie der Name schon sagt
"The Future is Mine" ist diese aktuelle LE in silbrigen und blauen Tönen gehalten.

Mein gewonnenes Paket
2 Nagellacke space glam nail polish in den Farben
030 polar light (links)
010 silver lining (rechts)






Luminious Eye Brightener 
010 reflecting light (oben)
040 supernaturally purple lidschatten (links)
030 virtually bronze lidschatten (rechts)



Cooling Mint Bloting Paper-> hauchdünne Blättchen mit erfrischendem Minze Duft
Star Dust Gel->Gel mit glitzer Partikel
Cyber Beauty Eye Crayon-> Kegelförmiger Kajalstift
010 silver streak
030 bronze fusion


Beyond Infinity Lipstick
030 aurora brilliance 



Das Paket beinhaltete verschiedene Kosmetikartikel, die ich sehr interessant und klasse fand.
Ich bedanke mich nochmal herzlich beim DM Markeninsider Programm für Blogger für das tolle Paket!

Hier findet ihr nochmal eine Zusammenfassung und Beschreibung der Einzelnen Produkte aus der LE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen