Mittwoch, 10. Februar 2016

Thomy Grillsaucen


Für Nestle durfte ich das erste mal was testen.
Zum Testen bekam ich drei der neuen Saucen von THOMY.

Knoblauch - BBQ - Curry



Die Curry Sauce für Kenner: Fruchtig würzige Sauce mit Madras Curry verfeinert. Dieser herzhaft cremige Genuss passt wunderbar zu Geflügel und Gemüse. Die Curry Sauce in der transparenten THOMY Squeeze Flasche mit wertigem Design ist auch bestens für Gäste geeignet. 
Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

Die BBQ Sauce für Kenner: Rauchig, fruchtig herbe BBQ Sauce mit Brandy und Chili in der praktischen Squeeze Flasche .
Sie passt perfekt zu köstlichem Fleisch, Würstchen oder Pommes.
Ohne Zusatzstoffe,Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

Die Knoblauch Sauce für Kenner: Herzhaft cremige Sauce mit feinen Kräutern und Joghurt.
In der praktischen Squeeze Flasche.
Die köstliche Knoblauch Sauce schmeckt gut zu Geflügel, Meeresfrüchten und Fisch oder auf einem Baguette.
Ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff.

Preis je 1,59 € pro Flasche


Meine Eindrücke

Die drei Saucen sind in praktischen 225ml Flaschen untergebracht.
Durch den guten und festen Verschluss läuft nichts aus und die Saucen können gut im Kühlschrank gelagert werden.
Meine Saucen hatten ein Mindeshaltbarkeitsdatum bis März 2016 gehabt und daher keine lange Haltbarkeit ( ich habe das Testprodukt in Januar bekommen ).
Wie lange sie sonst haltbar sind, kann ich nicht sagen, vielleicht wurde für den Test extra das Datum ausgewählt.
Beim ersten öffnen und Geruchtstest gefiel mir die Curry Sauce am besten.
Der Geruch war gut und roch richtig toll nach Curry, die anderen beiden Saucen waren vom Geruch milder, jedoch war direkt erkennbar um welche Sauce es sich handelt.

Mein Fazit

Ich habe die Chance genutzt und einen Fleischeinkauf bewältigt.
Es gab sowohl Grillfleisch als auch normales Fleisch was ich in der Pfanne oder im Ofen zubereitet habe.
Beim Grillfleisch fand ich den herben und rauchigen Geschmack der BBQ Sauce echt klasse. Am besten noch ein schönes Gewürztes Fleisch und dann noch die Sauce dazu. Da ging mir das Wasser im Mund zusammen.
Die Curry Sauce war fruchtig und würzig. Schmeckte am besten mit leckeren Geflügel , also auch mit einer Gemüsepfanne oder auch einfach nur Nudeln/ Reis oder Kartoffeln.
Die herzhaft cermige Knoblauch Sauce war vom Geschmack mein Favorit.
Ich bin ein Freund vom Knoblauch und könnte es überall rein tun.
Bis jetzt habe ich keine andere und so geil schmeckende Knoblauch Sauce gefunden.
Der Geschmack war intensiv und trotzdem cremig und mild.
Ich hab es mit allem gegessen.
Am liebsten auf dem Brot  mit einem leckeren Salat.
Ich fand alle drei Sorten super lecker .
Der Geschmack ist intensiv und nicht künstlich.
Man schmeckt das raus, was man auch haben will!
Ich bin echt froh, dass ich die Saucen testen durfte, ich hätte sie wahrscheinlich im Laden übersehen oder wenn auch gar nicht gekauft, da ich mit solchen Saucen nie zufrieden war!
Bei einem Preis von 1,59€ kann man sich ganz und gar nicht beschweren.
Für mich ein Top Produkt, was ich weiter empfehlen kann und es mir bereits nachgekauft habe!



Das Testpaket wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen