Montag, 25. April 2016

Flaconi Gewinnspiel



Hallo meine Lieben!

Auf Facebook hab ich dieses tolle 365 Skin Repair Serum von der Firma Lancester gewonnen. 
Gekommen ist das Serum in einer 30 ml Ausführung und hat einen stolzen Preis von ca. 65€ beim Douglas.

Ein paar Details zum Produkt:

Das 365 Skin Repair Serum ist zur Reaktivierung der Jugendlichkeit. Ziel ist es die Hautalterung zu stoppen und Ursachen zu beheben.
Die Formel im Wikstoff unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut sowie die Reperatur und den Schutz vor vielfältigen Schäden durch UV-Strahlung, Sonnenlicht und natürlich nicht zu vergessen Stress!
So kommt die Ausstrahlung zurück und die geschmeidigere, straffere und jünger aussehende Haut.

Anwendung:

Morgens und abends je 3 Tropfen 365 Skin Repair unter die gewohnte Creme auftragen, um die Wirksamkeit zu optimieren.
Also erst das Serum und anschliessend die normale Creme die man benutzt.


Ich selbst habe das Serum nicht verwendet. Meine Haut leidet zwar auch unter dem ständigen Stress oder Sonnenlicht und UV -Strahlung, aber ich bin der Meinung, dass ich das Serum noch nicht benötige.
Ich war also so frei und habe es weiter verschenkt!
An eine Person die es eher gebrauchen könnte und sich darüber unentlich gefreut hat!

Die Eindrücke der Person:

Das Serum ist einfach und schnell aufzutragen. Man benötigt nur einen kleinen Kleks . Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Danach einfach die übliche Creme auftragen und fertig.
Die Haut fühlte sich bereits nach mehreren Tagen straffer und strahlender an.
 Es war ein kleiner Unterschied also schnell bemerkbar.
Das Serum wurde seit dem kräftig getestet und es gibt nichts zu bemeckern!
Für einen stolzen Preis von 65€ für 30 ml ist das ganze recht teuer, dafür sehr effektiv! 

Es lohnt sich etwas mehr für seine Haut zu investieren!

Ich danke Flaconi nochmals herzlich , dass ich dieses Serum von Lancester testen durfte!



1 Kommentar:

  1. Hi dear, great blog! I following you now with Google, instagram and facebook..follow me back please? Have a nice day! Kisses!

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen