Mittwoch, 6. Mai 2015

Babypost Hipp Nr.2

Begrüßungspaket von Hipp zur Geburt!

Von Hipp bekommt man nach der Geburt ( ca. 6 Wochen danach ) ein nettes Paket zugeschickt, was passend aufs alter angepasst ist. Ich fand es einfach klasse und kann den Babyclub nur empfehlen. Man bekommt von Hipp ständig post per Email und dort wird der Entwicklungsstand des Kindes der Woche einem erklärt. Ich lese mir die Mails immer durch,finde sie interessant und sie bieten einen viele Informationen an.
Auf der Hompage kann man nach der Geburt die Daten des Kindes anpassen, d.h. man ändert das Geburtsdatum und kann den Namen des Kindes reinschreiben. Ich habe das nach der Geburt direkt gemacht und habe somit einen Aufkleber mit den Namen meines Sohnes bekommen. Was ich noch sehr süß fand, auf dem Karton standte auch der Kindername drauf : Post für Maxim!

Das Paket beinhaltet:
Infomaterial, Gutschein über 20 Euro für ein Sparbuch bei der Commerzbank
1 Aufkleber mit den Namen des Kindes

 1 Schnuller von NUK Gr.1 , 0-6 Monate
Auf dem Schnuller standte : My first NUK
1 Flasche und der passende Deckel Gr. 1 , 0-6 Monate
Probiergröße Feuchtetücher Ultra Sensitiv-> die kleine Packung hab ich direkt in meine Wickeltasche getan, passend für Unterwegs.
 Probe Fencheltee ab der 1. Woche

Danke an HIPP für das nette Paket! Freue mich immer wieder über solche Pakete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen