Mittwoch, 6. Mai 2015

Babypost Rossmann

Rossmann Begrüßungspaket zur Geburt

Nach der Geburt habe ich von Rossmann per Post einen Coupon zugeschickt bekommen ,für das Hurra Paket.
Auf den Coupon musste ich den Namen und das Geburtsdatum meines Sohnes notieren. Damit bin ich zu Rossmann gefahren und habe mir mein Paket abgeholt. Es war ein großes Paket mit vielen schönen Sachen.

Mein Paket beinhaltete:
Eine große Feuchtetücherbox von Pampers die mit Pamperstüchern gefüllt war. Dann hatte ich von Swirl einen Staubmagneten zum Staubentfernen, eine Probe von Bübchen 3in1 Shampoo, eine Probe von Sebamed, eine Feuchtigkeitscreme von Garnier und ein Kondom von durex. Das Highlight war das süße Esel Schnuffeltier .
Ich fand das Paket super. Wie ist eure Meinung dazu?

Vielen Dank ROSSMANN !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen