Donnerstag, 21. Mai 2015

Produkttest Finde dein Shampoo

Vor paar Tagen habe ich mein Produkttester Set mit 1 Shampoo, 1 Spülung und 1 Kur von Konsumgöttinnen bekommen. Es ist das größte Shampooexperiment das es gegeben hat. Ich wurde als eine von 12000 ausgewählt um das Produkt zu testen. Um welche Marke es sich handelt wurde nicht verraten. Das ganze kam in ganz einfachen Behältern / Flaschen, die makiert waren, was drin ist, entweder Shampoo, Spülung oder Kur. Auf einem Separaten Schreiben, waren die Inhaltsstoffe aufgeschriebem. Das Experiment ist extra anonym, damit man sich vollkommen auf das Produkt konzentriert und nicht auf irgendeine Marke. Ganz ohne Ablenkung, Verpackungstext oder Produktoptik. Nach der Testphase wird das Anonyme Shampoo aufgelöst.


Mein Fazit :

Habe die Produkte getestet. Ich muss sagen, es ist irgendwie komisch, wenn man keinen Namen sieht sondern nur das Produkt. Es riecht sehr fruchtig und angenehm, von der Farbe weiss wie fast jedes Shampoo. Nach der Haarwäsche hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl und meine Haare fühlten sich frisch und seidig an. Meiner Meinung nach ist es ein tolles Shampoo. Ich vermute vom Geruch auf Garnier Fructis, weiss es aber nicht. Ich hatte das Shampoo mit der Spülung und der Kur von Garnier früher eine Zeit lang benutzt und dieses Produkt hat mich stark daran erinnert, bin mir aber nicht vollkommen sicher. Auf jeden Fall hat es mir gefallen und ich bin vollkommen zufrieden. Habe ein gutes Ergebnis erzielt, was mir gefällt und ich mich somit nicht beschweren kann, egal um welches Shampoo es sich handelt.

Vielen Dank für den Produkttest! Hoffe, dass ich weitere Produkte von Konsumgöttinnen testen darf!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen