Freitag, 8. Mai 2015

Erstings Family

Auf der Seite von Erstings Family gibt es eine Große Auswahl an Kinderklamotten. Ich habe meinen Sohn des öfteren schon Sachen von dort bestellt. Die Klamotten haben eine gute Qualität und sind auch nicht sehr teuer. Oft gibt es Aktionen, wo sehr viele Sachen reduziert sind. Außerdem kann man sich im Laden eine Jahrekarte holen. Diese aktivert man online und registriert sich zum Newsletter, dann bekommt man ständig Emails, wenn es irgendwelche Aktionen gibt. Einmal im Monat ( am letzten Mittwoch im Monat ) gibt es immer eine ganz besondere Aktion. Das letzte mal gab es auf reduzierte Sachen 50% Rabatt-> man muss sich dafür nur die Jahrekarte holen und aktivieren, dann könnt ihr Losshoppen!


Auf dem Bild sind nicht alle Sachen von Erstings Family! Das war einfach ein Großeinkauf! Hab einfach alles zusammen fotografiert! 

Kommentare: