Montag, 20. Juli 2015

Balea Crazy Rasberry

Wie versprochen kommt der Post endlich.

Einer meiner Leidenschaften sind Lippenpflegeprodukte. Überall liegen Lippenpflegestift bei mir rum, ob in der Tasche oder im Nachtschränkchen. Ich brauche immer wieder welche und am besten immer wieder neue.
Die verkömmlichen Lippenpflegestifte von Labello sind weit bekannt und immer die gleichen. Labello hatte mal eins in Drachenfrucht gehabt ( bestimmt schon 10 Jahre her ) das war mein liebling. Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach einem neuen Lippenpflegestift. Die letzen male habe ich mir immer eins aus der Balea Serie ausgesucht und war sehr zufrieden.

Dieses mal habe ich mich für eins aus der Limited Edition entschieden und zwar das Balea Crazy Rasberry- wilde Himbeere für zarte Lippen.

Die Überverpackung ist passend zur Duftrichtung schön rosa/rot und mit Himbeeren. Der Lippenpflegestift hat einen weissen Unterteil und einen roten Deckel. Die Farbe des Stiftes ist in einem rosa/ leichtem rot Ton.

Vom Geruch riecht es recht mild fruchtig und erinnert nur schwach an Himbeeren.
Ich bin zwar ein totaler Himbeerfan, leider fand ich den Geschmack nicht angenehm. Es schmeckt nicht sehr fruchtig. Meiner Meinung nach nur neutral und zum teil künstlich. Den Himbeergeschmack komplett zu bekommen ist schwer, nur ich hatte schon andere Produkte in der Duftrichtung Himbeere probiert und muss sagen, da war der Geschmack intensiver und angenehmer.

Preislich liegt das Balea Produkt bei knapp 0,85 € und recht billig im Vergleich zu anderen Lippenpflegestiften.



Ich freue mich, dass ich es probiert habe, würde aber beim nächsten Mal eine andere Duftrichtung aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen