Mittwoch, 22. Juli 2015

Hipp Feuchtetücher Produkttest

Ich wurde von Hipp als Bloggerin ausgewählt die Hipp Baby Sanft Feuchtetücher zu testen. In meinem Paket war eine Packung der Tücher in Zart pflegend und eine Packung in Ultra Sensitiv drin. Außerdem eine Probe der Wundschutzcreme.

Das verspricht der Hersteller:

 -hohe Aufnahmefähtigkeit
-außerordentliche, sanfte Reinigung
-besonders weich ohne Fusseln
-frei von Alkohol
-frei von Parabenen
-frei von Allergieverdächtigen Duftstoffen
-frei von ätherischen Ölen
- frei von PEGs
- frei von Parafinöl
- frei von Silikonöl

-

Hipp Babysanft zart pflegend:

Hipp Babysanft Ultra Sensitiv:

Besonders hautverträglich: Die HiPP Babysanft Feuchttücher sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt. Auch ideal für Gesicht und Hände.



Mein Fazit:

Die Hipp Babysanft Feuchtetücher hatte ich bereits als Probiergröße zum testen gekauft und war total begeistert. Die Tücher fühlen sich sehr weich und angenehm an. Zudem haben sie einen milden und angenehmen Duft. Die Tücher riechen einfach toll. Ich liebe die Hipp Tücher. Man kann sie auch für die Hände und fürs Gesicht nehmen. Ich hab in der Wickeltasche immer eine kleine Probierpackung drin für Unterwegs. Dann kann ich meinem kleinen zwischendurch auch die Hände abwischen oder bei dem warmen Wetter auch mal das Gesicht nass machen. Die Tücher trocken nicht aus, dass man das Gefühl hätte, dass alles trocken ist.
Also wir werden die Tücher weiterhin kaufen. Habe mir bereits ein Viererpack im dm gekauft. Preislich kostet ein Viererpack ca. 4,49 €. Für mich ein passender Preis.

Danke an Hipp für den Test der Tücher!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen