Donnerstag, 2. Juli 2015

Milupa Babypost Nr. 2

Es gab wieder Babypost und zwar von Milupa. Es ist bereits das zweite Päckchen das ich erhalten habe. Das erste habe ich ja bereits gepostet. Es gab ein Lätzchen und einen Breilöffel. Jetzt habe ich ein kleines Päckchen bekommen indem wieder ein gelber Breilöffel drin war und zwei Proben von Milupa in Probiergröße.
Milchbrei - milde Früchte ab dem 6.Monat , 23 gr Probe
Bio-Grieß - Getreidebrei ab dem 6. Monat, 10 gr Probe

Beide Probiergrößen sind für eine 1/2 Portion. Da sie ab dem 6. Monat sind, können wir sie noch nicht probieren. Habe für meinen kleinen von Milupa den Milchbrei Banane ab dem 4. Monat gekauft  und werde bald damit beginnen.
Ich bin gespannt wie der kleine Mann den Brei verträgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen