Freitag, 10. Juli 2015

Muh Muhs Gewinnspiel

Meine Vorliebe für die Marks Muh Muhs habe ich euch bereits in einem Post geschrieben. Als ich auf Facebook ein Gewinnspiel von Muh Muhs entdeckt habe, zauberte es mir direkt ein lächeln ins gesicht. Da muss ich doch mitmachen war mein erster Gedanke.
Man musste nur ein Kommentar unters Foto schreiben, was man mit einer Muh Muhs Tasche machen würde.
Ich war so frei und schrieb, dass ich mit der Tasche shoppen würde, damit jeder meine Vorliebe sieht und auch neidisch wird.
Das hat der Redaktion anscheinend gefallen, dass ich das Glück hatte und somit eine Tasche gewonnen habe. Nachdem ich dann per Privatnachricht meine Adresse und meine Daten schickte , bekam ich nach 3 Tagen meine schöne Einkaufstasche.
Es ist eine große Plastikeinkaufstasche oder wie ich sie am liebsten nenne eine große Tüte für Pfandflaschen!



Ich hatte noch 4 Postkarten
drin gehabt. Hab mal ein Foto dazu getan. Die Sprüche sind echt cool!


Auf dem anschreiben war noch was ganz wichtiges vermerkt und zwar gibt Muh Muhs jedem Gewinner die Chance ein Probierpaket aus dem Sortiment zu gewinnen. Man soll ein schönes Foto mit der Tasche machen und auf der Fanseite posten.
Aus allen Einsendungen werden 3 Probierpakete per Losverfahren ausgelost.
Ich hab da schon eine Idee... Hmmm ! Update folgt, falls ich gewinnen sollte, werde ich euch das Foto hier posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen