Donnerstag, 2. Juli 2015

Pallmall

Ich bin zwar Nichtraucher hatte mich aber aus Interesse auf der Homepage von Pallmall angemeldet um zu schauen was es so neues und aktuelles in der Zigarettenwelt gibt. Ich hab mir gedacht vielleicht gibt es irgendwelche Aktionen wo man bei Gewinnspielen mitmachen kann oder ähnlichem. Lang war es ruhig und die Tage bekam ich enie Email mit einem Link wo ich mir eine gratis Schachtel sichern konnte.
Hab auf den Link geklickt und wurde auf die Webside weitergeleitet. Dort scrollte ich bis unten hin und konnte bei einem Spiel mitmachen. Nachdem ich das Spiel gewonnen hatte konnte ich mir eine Schachtel sichern. Ich hab gedacht es kommt eine Probeschachtel der Marke Pallmall mit vielleicht zwei oder drei Zigaretten. Ich war so überrascht als mich das kleine Päckchen erreichte und darin eine komplette Packung mit 20 Zigaretten drin war für 5€.
Fand die Aktion klasse. Werde sie nicht benutzen, aber wenn wir Besuch bekommen und jemand raucht kann ich sie weitergeben.
So eine Aktion lohnt sich schon. Man bekommt vollkommen gratis Zigaretten ohne etwas auszugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen