Sonntag, 12. Juli 2015

Balea Duschgel

Meine Vorliebe für die Drogeriemarktkette DM werde ich euch noch in so einigen Berichten erzählen. Vor kurzem habe ich mich beim DM Marken Insider Programm angemeldet, um über die Produkte vom dm zu erzählen. Einen Post hatte ich schon über die Balea Bodylotion geschrieben. Den nächsten Post widme ich den Balea Duschgelen.


Man kann sich nicht satt sehen. DM vergrößert und erneuert immer wieder sein Sortiment. Sowohl Design als auch die Duftrichtungen verändern sich. Die Reihe der Limited Edition finde ich klasse. Es sind immer passende Sachen zur jetzigen Saison. Leider sind sie auch schnell wieder durch neue ausgetauscht. Es kann also passieren, dass man sich für ein Produkt entscheidet und es klasse findet und es bald nicht mehr zu kaufen ist.
Ich hatte mir mal eine Fussbuttercreme mit Minze und Zitronengras von Balea gekauft. Die war einfach nur klasse . Der Duft und die Konsestenz so wie ich es liebe. Leider gibt es die nicht mehr. Aber egal widme ich mich jetzt wieder den Duschgelen zu.
Die Duschgele von Balea riechen immer klasse. Ich suche mir immer neue Sorten aus um immer wieder ein neues Highlight unter der Dusche zu haben.
Zur Zeit habe ich zwei stehen. Einmal Himbeere mit Zitronengras und Limette Aloe Vera. Ich nehme sie immer abwechselnd.

Die Konsestenz der Gele ist wie jedes normale Duschgel. Sie lassen sich gut verteilen und abspülen. Der Duft hält nicht bei jedem so lange. Es ist immer unterschiedlicher. Das Himbeerduschgel riecht auch nach dem Abspülen noch sehr frisch und fruchtig, bei einigen anderen riecht es danach nur neutral und verleiht einem nicht das WOW Gefühl.

Was ich mir für eine Duftrichtung wünschen würde wäre Granatapfel mit Wassermelone und Zitronengras. Auf diese Kombination würde ich mich freuen.
So auf weitere viele Posts von den dm Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen