Sonntag, 23. August 2015

Babykost / Babybrei dm

Wie ich schon berichtet habe, hat die Drogeriemarkt Kette dm eine große Auswahl in der Babyabteilung.
Bei meinem letzen Besuch habe ich mir verschiedene Babygläschen zum testen gekauft und auch verschiedene Babybrei zum Anmischen. In meinem letzten Babypost hab ich euch die Babylove Gläschen vorgestellt. Heute berichte ich euch über die anderen Marken/ Gläschen die ich gekauft habe.
Beginnen wir mal mit der Firma Bebivita:
Bebivita hat eine große Auswahl und ist eine Bekannte Firma.


Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel ab dem 6. Monat, 250 gr Vorteilsgewährung

Bebivita Pfirsich mit Marcuja in Birne

Alete Pfirsich mit Maracuja
Hipp Vegetarisches Menü Buntes Gartengemüse mit Süßkartoffeln
Bebivita Abendbrei Keks




Alnatura Grieß Getreidebrei ab dem 4. Monat
Alete Milchbrei Stracciatella ab dem 6.Monat
Bebivita Milchbrei Früchte ab dem 4. Monat
Bebivita Milchbrei Keks ab dem 6.Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen