Sonntag, 30. August 2015

Muh Muhs Gewinnspiel

Vor einigen Wochen hab ich euch bereits von Muh Muhs berichtet. Da hab ich eine schöne Tragetasche gewonnen. Es hatten 50 Leute diese Tasche gewonnen. Im Briefumschlag wo die Tasche geliefert wurde, war ein Schreiben dabei , indem standte dass die Gewinner der Tragetasche die Möglichkeit haben bei einen weiteren Gewinnspiel mitzumachen. Die Bedingung war, man musste ein Foto mit der Tasche machen und an die Facebookwand von MuhMuhs posten.
Von den 50 Leuten hatten 3 Leute die Möglichkeit ein MuhMuhs Probierpaket zu gewinnen.
Da hab ich nicht lange gewartet und 2 Fotos gepostet. Das Gewinnspiel dauert ca. 4 Wochen. Ich hatte es schon vergessen und war total überrascht, dass ich auf einmal auf facebook ein Kommentar von MuhMuhs auf mein Foto bekam. Darin standte, dass ich gewonnen habe und mir mein Probierpaket zugesendet wird!
Mein Siegerfoto!

Jupppppiiiiii!!!!
Nach 2 Tagen war es auch schon da, ein prall gefülltes Paket mit verschiedenen Leckereinen von der süßen Toffeemarke.
Hier mal eine Übersicht:
Die Toffee Bonbons , Toffee Sauce kannte ich bereits. Die anderen Sachen hab ich zum Teil nicht gefunden oder einfach nicht gekauft. Den Aufstrich hab ich lange gesucht, bei uns gibt es den nicht in allen Läden und meist Ausverkauft . So war die Freude natürlich noch größer den leckeren Aufstrich endlich probieren zu dürfen.


 Muh Muhs Sahne Toffee Bonbons
 Muh Muhs Lollies, 8 Stk., 100gr

 Toffee Muffins 8 Stück
 Toffee Croissants 3 Stück
 Toffee Sauce
 140ml
 Muh Muhs Brotaufstrich



Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn! Ich bin überwältigt!
Riesen großes Dankeschön an MUH MUHS !

Kommentare:

  1. Was es alles für schöne Sachen gibt. Das war dann ja eine tolle Überraschung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und lecker noch dazu! Das meiste davon findet man nicht überall oder nur selten. Dementsprechend war die Freude sehr groß!

      Löschen